Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
Habs nur in der deutschen Übersetzung gesehen^^

Wo sollte Ted Vorstellungsgespräch sein und warum hat er es verpasst? Bitte alle Ereignisse nennen, die dazu geführt haben und auf wen sie zurückzuführen sind!
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
in chicago

er hat den flug verpasst weil
marshall den zeh gebrochen hat weil ROBIN ihn im bad überrascht hat so ist barney den NY marathon gelaufen
nach dem marathon ging BARNEY in die uhbahn und konnte nicht mehr aussteigen ted kamm zu späht an die ubahn station und ist über das drehkreuz gesprungen
so musste ted noch vor em flug vor gericht
robin ist im bad aufgetaucht weil sie mit LILLY vor einem brautmode geschäfft(hat eine aktion) übernachtet hat (ohne zu schlafen weil ien a... die autoalarmanlage nicht ausschaltete) und so sich in teds apartment ausruhte
von der aktion hat lilly erfahren weil Ted einen alten penny gefunden hat den an einen sammler verkauft hat und für das geld das er bekommen hat robin zum essen eingeladen hat bei einer hotdogbude am anderen ende der stadt so istund auf dem heimweg liefen sie am brautmodegeschäft vorbei. es also TED's schulde


ich offe es ist ausführlich genug^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
Reicht mir vollkommen^^

1. Mermegil (15 Punkte)
2. RobinScherbatsky (11 Punkte)
3. Broda (7 Punkte)
4. Lorenzo-von-Matterhorn (5 Punkte)
5. trblm (1 Punkt)
5. Big_Fudge (1 Punkt)
5. Michaela R. (1 Punkt)
5. Slutty Pumpkin (1 Punkt)
5. lamopius (1 Punkt)
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
ok dann mach ich mal weiter ....
nenne 12 episoden mit referenzen auf die 83 (in allen variationen)
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
Keine Ahnung, welche du nicht zählen würdest, aber ich komme auf 13:

1. "Brunch" - Barney behaupted 83 % der Verheirateten beginnen nach 6 Monaten jemand anderen zu daten
2. "No Tomorrow" - Barney bezieht sich auf die "Große Männernot" von 1883
3. "Third Wheel" - Die Summe des Alters aller Personen, die an einem Dreier teilnehmen muss unter 83 sein.
4. "Ten Sessions" - Frauen entscheiden in 8,3 sek., ob sie mit einem Mann schlafen
5. "The Bracket" - Barney behauptet 83% seiner Seefähigkeit verloren zu haben, als er eine Frau in einem Museum aufreissen wollte.
6. "Intervention" - Barney verkleidet sich als 83jähriger
7. "Shelter Island" - 83 taucht in Barney Berechnungen, Robin noch mal ins Bett zu bekommen auf
8. "Bagpipes" - Barney behauptet, er und Robin hätten in 83 1/2 Betten geschlafen
9. "Robots Versus Wrestlers" - Barney stellt 83 Regeln für Marshalls und Lilys Baby auf
10. "Glitter" - 83% der Male, wenn ein Mann ein Anstecksträußchen besorgt, hat er danach Sex
11. "The Perfect Cocktail" - Barney versucht die 283 Frau rumzubekommen
12. "The Best Man" - Barney behauptet eine Erfolgsrate von 83% bei Frauen zu haben
13. "Field Trip" - Barney behauptet 83% aller Studenten brauchen Nachhilfe in Sex
Übrigens: Die Platinregel ist Nr. 83 im BroCode.
Wait! What?
Zitieren
stimmen alle perfekt (habe nicht gesagt es gibt nur 12 wollte aber eine chance geben fals jmd eine nicht einfällt)

1. Mermegil (15 Punkte)
2. RobinScherbatsky (11 Punkte)
3. Broda (7 Punkte)
4. Lorenzo-von-Matterhorn (5 Punkte)
5. trblm (1 Punkt)
5. Big_Fudge (1 Punkt)
5. Michaela R. (1 Punkt)
5. Slutty Pumpkin (1 Punkt)
5. lamopius (1 Punkt)
5. Mrs Stinsfire (1 Punkt)
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
Oh, das ist ja nett.

Okay, hier meine nächste Frage (und ich muss zugeben, ich habe nicht alle 107 Seiten dieses Threads gelesen, bitte also um Verzeihung, wenn die Frage schon gestellt wurde):

Nenne mindestens 7 Saluts, die von Ted und Robin erwähnt werden.
Wait! What?
Zitieren
Die Englischen:

1.*Salute* General Knowledge
2.*Salute* Major Cleanup
3.*Salute* Corporal Punishment
4.*Salute* Kernel Stuck In My Teeth
5.*Salute* General idea
6.*Salute* Major Breakthrough
7.*Salute* Private Thing
8.*Salute* Private Dancer
Zitieren
Respekt!

1. Mermegil (15 Punkte)
2. RobinScherbatsky (11 Punkte)
3. Broda (7 Punkte)
4. Lorenzo-von-Matterhorn (5 Punkte)
5. trblm (1 Punkt)
5. Big_Fudge (1 Punkt)
5. Michaela R. (1 Punkt)
5. Slutty Pumpkin (1 Punkt)
5. lamopius (1 Punkt)
5. Mrs Stinsfire (1 Punkt)
5. HIMYMgirl (1 Punkt)
Wait! What?
Zitieren
In welcher Folge schreibt Barney eine SMS an eine Stacy und was steht darin?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.287 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 182.674 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste