Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
War wohl auch zu einfach...

1. Mermegil (8 Punkte)
2. RobinScherbatsky (5 Punkte)
3. Broda (4 Punkte)
4. Lorenzo-von-Matterhorn (3 Punkte)
5. trblm (1 Punkt)
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
Wie heißt der Spieler der Wikings, der das Spiel verpatzt hat?
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
Gary Anderson
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
(02.11.2011, 10:36)Mermegil schrieb: Gary Anderson

Jupp! Da kaommt ja keiner mehr hinterher^^

1. Mermegil (9 Punkte)
2. RobinScherbatsky (5 Punkte)
3. Broda (4 Punkte)
4. Lorenzo-von-Matterhorn (3 Punkte)
5. trblm (1 Punkt)
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
ok mal schauen wer Barney gut kennt Big Grin

nenne mindestens 10 Episoden in denen Barney die 83 benuzt zum argumentieren und wann in der episode
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
Bereit dich schon mal vor, morgen ne neue Frage für 2 Punkte zu stellen, dass wird keiner lösen^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
hehe die frage wird gelöst habe zuwenig zeit neue fragen zu überlegen hab viel zu tun ich gebe aber tips wens nötig wird^^

mir sind mindestens 12 bekannt also sind 10 nicht so schwierig ;D
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
So, nun ist es passiert, ich muss meine eigene Ankündigung brechen, dem Internet sei Dank.^^

himym.wikia schrieb:In Brunch weist Ted darauf hin, dass Barney immer 83% benutzt, wenn er Statistiken anfertigt. Aber Barney nutzt es in Wahrheit für mehr als nur das.

Episoden

Brunch - Barney behauptet, dass 83% der Menschen die länger als sechs Monate verheiratet sind, einen Seitensprung wagen
Tue Böses, ernte Gutes - Barney bezieht es auf "The Great Dude Shortage" von 1883
Angst vorm Dreirad - Barney fragt, ob die Summe des Alters aller Teilnehmer im Dreier unter 83 ist
Zehn Sitzungen - Barney behauptet, dass es bei einer Frau 8,3 Sekunden dauert, bis sie entscheidet, ob sie mit dem jeweils anderen Sex haben will
Die Rächerin - Barney behauptet, dass er 83% seiner Vision in ein Trick, um ein Mädchen abzuschleppen, in einem Kunstmuseum verloren hat.
Der alte Mann und drei Umzüge - Barney behauptet 83 Jahre alt zu sein, wenn er sich als alter Mann verkleidet
Unerwünschte Gäste - Die 83 zeigt sich mehrmals in Barneys Gleichungen um Robin wieder ins Bett zu bekommen
Das perfekte Paar - Barney behauptet, dass er und Robin insgesamt 83 1/2 Mal miteinander geschlafen haben
Roboter gegen Wrestler - Barney nennt verschiedene Regeln für Marshall und Lilys Baby. Die endgültige Regelung erwähnt die Nummer 83: den Umgang mit der Babyspucke, Anzüge und Lilys Brüste.
Glitter - Barney behauptet, dass es einen 83% igen Zusammenhang zwischen der Zeit, wenn Männer einen Boutonnière tragen und der Zeiten wenn sie mit jdm. Sex haben
The Best Man - Barney prahlt damit, dass er eine 83% ige Erfolgsquote bei Frauen hat
Field Trip - Barney sagt, dass 83% der College Studenten Sex Unterricht benötigen

Trivia

Die Nummer 83 erscheint mehrmals im Playbook und im Bro Code.
Die Platin-Regel ist Artikel 83 im Bro Code.

Quelle:
himym.wikia
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
ach menno wollte doch ein paar dazu animieren nachmals einen durchlauf zu machen Big Grin

1. Mermegil (9 Punkte)
2. RobinScherbatsky (6 Punkte)
3. Broda (4 Punkte)
4. Lorenzo-von-Matterhorn (3 Punkte)
5. trblm (1 Punkt)
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
In welchen und wie vielen Episoden hat Wendy einen Auftritt? Wer ist Wendy und von wem wird sie dargestellt?
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.282 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 182.638 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste