Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
nope nicht di richtige antwort nur zum tiel richtig
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
Vielleicht noch das Schmetterlings Tattoo?
Zitieren
ich will eine ganze antwort sehen ...

zur erinnerung nochmals die frage:

wie oft hat Ted während der Serie (Staffel 1-5) Farbe auf der Haut, warum und wen ruft er aufgrund der Farbe an und was denkt er, hat er getan gemäss dem Telefonat.
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
2 Mal,

1. Das Schmetterlings Tattoo
2. Die Nummer von Carl (aus der Bar)

Er ruft Trudy an (bin mir nicht sicher wie man sie richtig schreibt), denkt aber dass er mit Robin geschlafen hat.
Zitieren
beinahe richtig^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
1. Das Schmetterling-Tattoo über seinem Po
2. Eine Telefon-Nummer auf seinem Arm

Er ruft die Nummer daraufhin an und es wird klar, dass es Carls Nummer aus Bar ist. Das alles tut er aus dem simplen Grund, dass er am Vorabend schlicht zu viele von Carls Spezialshots getrunken und einen Filmriss hat. Carl erzählt ihm, dass er jemanden angerufen hat. Ted dachte allerdings, es wäre Robin, woraufhin er denkt, dass er mit ihr geschlafen hat, da ja eine Frau in seinem Bett liegt. Jedoch war es Trudy, weil er ihre Nummer ein paar Stunden vorher eingespeichert und diese danach auch gleich angerufen hatte, weshalb Trudys Nummer in der Wahlwiederholung war.
Victoria ist die einzig wahre Mutter!
Zitieren
wunderbar so stelle ich mir eine richtige Antwort vor Big Grin

1. Ostermann (14 Punkte)
2. Robin Scherbatsky (11 Punkte)
2. Nabroleon (11Punkte)
3. Broda (10 Punkte)
4. Slutty Pumpkin (4 Punkte)
4. lamopius (4 Punkte)
5. Legendaddy (3 Punkte)
6. Jabber (2 Punkte)
6. Mermegil (2 Punkt)
7. bizcuit (1 Punkt)
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
So es kann jemand anderes weiter machen. Ich bin gerade sehr unkreativ und finde keine Frage.
Victoria ist die einzig wahre Mutter!
Zitieren
dann bin ich Neuling mal so frei, und stelle eine Tongue

Ted sollte schon an vielen Hochzeiten teilnehmen, z.B. als Trauzeuge.
Wie viele Hochzeiten waren es?
& Wer hat dort geheiratet bzw. sollte heiraten?

Tipp: Sie müssen nicht stattgefunden haben ... genau überlegen (;


Aww .. Man!
Zitieren
Also, ich glaube bei
Stuart und Claudia, bin mir hier nicht sicher, ob er auch Trauzeuge war. Bei Lily und Marshall 3x, in AC, wo sie ja kurzfristig verheiratet waren, im Park direkt vor deren Hochzeit und bei deren Hochzeit. Bei seiner Mutter und Clint. Bei Punchy, zumindest laut Telefonat wo er von ihm gefragt wird. Und bei Barneys Hochzeit. Glaube das sind alle, zusammen also 7x.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.287 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 182.680 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste