Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
wo fand die Klausurtagung von Teds Firma statt?
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
Auf dem Dach seiner Wohnung Big Grin
Zitieren
Gar nicht, da sein Assistent, sein Name fällt mir gerade nicht ein, nicht erschienen ist.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
Sorry dass ich so lange nicht aufgelöst habe! Doch die Tagung fand statt und zwar auf dem Dach! Ted hat sogar eine Sternschnuppe gesehen

1. Ostermann (14 Punkte)
2. Robin Scherbatsky (11 Punkte)
3. Broda (10 Punkte)
3. Nabroleon (10Punkte)
5. Slutty Pumpkin (4 Punkte)
5. lamopius (4 Punkte)
7. Legendaddy (3 Punkte)
8. Jabber (2 Punkte)
9. bizcuit (1 Punkt)
9. Mermegil (1 Punkt)
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
Warum kündigt Ted's Angestellter?
Zitieren
er hat einen besseren Job, er arbeitet für Marshall übernimmt den ganzen Sportsman job und doch bleibt marshall der Sportsman
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
Richtig Big Grin

1. Ostermann (14 Punkte)
2. Robin Scherbatsky (11 Punkte)
3. Broda (10 Punkte)
3. Nabroleon (10Punkte)
4. Slutty Pumpkin (4 Punkte)
4. lamopius (4 Punkte)
5. Legendaddy (3 Punkte)
6. Jabber (2 Punkte)
6. Mermegil (2 Punkt)
7. bizcuit (1 Punkt)
Zitieren
Mermegil, schon wieder vergessen, dass du nicht mitmachen wolltest oder wird das jetzt ne legendäre Aufholjagd? Icon_mrgreen
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
für ne legengäre aufholjagd fehlt mir die zeit^^ und da die 6. staffel nicht gefragt werden darf muss cih mir jedesmal alte episoden anschauen um neue fragen zu bekommen^^

ok mal was einfaches darum lange und umständlich gefragt das niemand draus kommt was ich meine Big Grin

wie oft hat Ted während der Serie (Staffel 1-5) Farbe auf der Haut, warum und wen ruft er aufgrund der Farbe an und was denkt er, hat er getan gemäss dem Telefonat.

xD
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
Mir fällt jetzt spontan die Szene aus 1x10 ein, als er Carls Telefonnummer auf dem Arm hatte. Die hatte der ihm drauf geschrieben, falls er irgendwo im Suff verloren geht. Nach dem Telefonat glaubt er, dass er mit Robin geschlafen hat.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.287 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 182.680 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste