Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
Stimmt
1. Robsti (2 Punkte)
2. HowIMetYourBarney (2 Punkt)
2. The Barnacle (1 Punkt)
2. awesomnes (1Punkt)

Gesamtranking:

1. Mermegil (2 Siege)
1. RobinScherbatsky (2 Siege)
2. TheBarnacle (1 Sieg)
Ich schlug ihnen damals vor, dass sie am besten ihren Kopf nehmen und in sich selbst deponieren. Was zwar Platz sparen mag, aber den Zugang zu Sonnenlicht erheblich einschränkt
Zitieren
Wie beschreiben die Freunde den besten Burger New York's?
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
Ich würde mal sagen neue Frage! Wink
Zitieren
Will das denn niemand beantworten? Big Grin
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
Nein, ich hab jetzt kein bock die folge zu gucken Big Grin
Zitieren
Ja ok Big Grin
Weiß nicht, ob das schon Mal kam aber: wo und warum wurden alle bisher ausgeteilten Ohrfeigen ausgeteilt?
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
1. Marshall ohrfeigt Barney, weil er denkt Robin ist verheiratet Schlag auf Schlag
2. Barney hat 3 Ohrfeigen frei. Einmal, da Marshall gelogen hatte und zweimal, da Marshall Barney zuvor geohrfeigt hatte Schlag auf Schlag
3. Barney ohrfeigt Marshall, weil er denkt Robins Video ist ein Porno. Schlag auf Schlag
4. Wegen unfairer Ohrfeige hat Barney die Wahl zwischen 10 hintereinander folgenden oder 5 wann immer Marshall will, Barney nimmt 5. Schlag auf Schlag
Die 1. noch in dieser Folge
Die 2. in der Folge Nur Theater.
Die 3. in der Folge Klapsgiving.
Die 4. in der Folge Klapsgiving 2 – Die Rache der Ohrfeige.
Die 5 .in der Folge Katastrophenschutz

Aus 5 wurden 8!
Barney wollte die Entchenkrawatte nicht mehr tragen, die er seit der verlorenen Wette mit Marshall und Lily tragen musste. So bekam Marshall drei Ohrfeigen mehr.
Die 6. auch in Katastrophenschutz

7&8 sind noch frei!

Marshall und Ted machen eine Ohrfeigenwette, Marshall will auf Barney Tipp hören und Lily die Meinung sagen und denkt das klappt, Ted sagt das klappt nicht, als Marshall vor seiner Tür steht, da Lily ihn raus geworfen hat, schlägt Ted Marshall! Das perfekte Paar
Zitieren
Ok ist gut Big Grin

1. Robsti (2 Punkte)
2. HowIMetYourBarney (2 Punkte)
2. The Barnacle (1 Punkt)
2. awesomnes (1 Punkt)
2. HIMYMgirl (1 Punkt)

Gesamtranking:

1. Mermegil (2 Siege)
1. RobinScherbatsky (2 Siege)
2. TheBarnacle (1 Sieg)
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
Big Grin
Welche Zahlen sieht man die außer der Reihe sind in 'Bad News', bitte mit Bild! Tongue Mann, bin ich fies Big Grin
Zitieren
Och nicht mit Bild bitte Big Grin
Man sieht die Nummern von 50-1 im Hintergrund. Kann ich nicht einfach sagen, wo man die sieht? Big Grin
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.280 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 182.592 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste