Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
Jetzt mal was schwierigeres:
Zähle die Parralelen ziwschen Barney's und Robin's Beziehung und
1. Barney's und Nora's Beziehung
2. Barney's und Quinns Beziehung
3. Robin's und Kevin's Beziehung auf.
Ich möchte mindestens 4 Dinge.
Wenn jemand die Aufgabenstellung nicht verstanden hat, einfach fragen.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
1.) Barney + Quinn: Quinn und Robin hatten vor ihrer Beziehung mit Barney eine ähnliche Einstellung zu festen Beziehungen und Ehe wie Barney.
2.) Quinn, Nora, Robin: Alle wollten zuerst nicht mit Barney zusammen kommen.
3.) Barney + Nora: Robin und Nora sind Reporterinen.
4.) Robin + Kevin: Beide Beziehungen hatten ihren Anfang nach einem Besuch beim Arzt. (Krankenhaus, Therapeut)

Ich weiß nicht ob es das ist was du gemeint hast, aber sonst ist mir nichts eingefallen.
Ich schlug ihnen damals vor, dass sie am besten ihren Kopf nehmen und in sich selbst deponieren. Was zwar Platz sparen mag, aber den Zugang zu Sonnenlicht erheblich einschränkt
Zitieren
1 und 2 aktzeptiere ich, den Rest nicht.
(Ich meinte damit eher Sachen, die das jeweilige Paar macht)
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
Barney + Quinn: Sie besuchen gemeinsam einen Stripclub.
Barney + Nora: Sie spielen zusammen Lasertag (richtig so?)
Ich schlug ihnen damals vor, dass sie am besten ihren Kopf nehmen und in sich selbst deponieren. Was zwar Platz sparen mag, aber den Zugang zu Sonnenlicht erheblich einschränkt
Zitieren
Dein letztes zählt. Nur noch eins. Komm das ist ganz einfach (Hinweis: Was mit B/N)
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
Die anderen müssen sich sehr anstrengen, um Barney dazu zu bringen die beiden zu daten (?)
Sie lernen sich im McLarens kennen
Ich schlug ihnen damals vor, dass sie am besten ihren Kopf nehmen und in sich selbst deponieren. Was zwar Platz sparen mag, aber den Zugang zu Sonnenlicht erheblich einschränkt
Zitieren
Hatte zwar was anderes im Kopf, das zählt aber trotzdem.

1. HowIMetYourBarney (1 Punkt)
1. Robsti (1 Punkt)

Gesamtranking:

1. Mermegil (2 Siege)
1. RobinScherbatsky (2 Siege)
2. TheBarnacle (1 Sieg)
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
Welche Verbesserung hat Barney an der Gang vorgenommen?

An welche Gemeinsamkeiten hattest du gedacht?
Ich schlug ihnen damals vor, dass sie am besten ihren Kopf nehmen und in sich selbst deponieren. Was zwar Platz sparen mag, aber den Zugang zu Sonnenlicht erheblich einschränkt
Zitieren
robin wird scotchtesterin, marshall und lily führen eine offene ehe, marshall ist ein gin-gurgelnder, frauenjagender bühnenautor und ted und robin sind zusammen
Zitieren
3 Sachen fehlen noch
Ich schlug ihnen damals vor, dass sie am besten ihren Kopf nehmen und in sich selbst deponieren. Was zwar Platz sparen mag, aber den Zugang zu Sonnenlicht erheblich einschränkt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.289 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 182.708 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste