Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
jup in der episode kennt einer robinscherbatsky? soll endlich auflösen^^ habe nur wenig zeit um fragen zu stellen^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
Hab ihr scho ne privat Nachricht übers Forum geschrieben... also heute ich hoff morgen liest se ide Big Grin naja muss ma sich halt weng gedulden^^
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
Dann löse ich mal auf, es handelt sich um die Klobrille die nach oben klapp. Die Episode der 2. Staffel wo Lily bei Barney ihm einzieht.

So für 2 Punkte.

Nenne die Gründe, die dazu führen, dass Ted seinen Flug nach Chicago verpasst. Mind. 4
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
??? hast du nicht gesehen die Lösung habe ich schon lange geschrieben wir haben schon darüber diskutiert in welcher Folge die Klobrille erwähnt wurde^^ musst halt ene seite zurück gehen Wink
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
(01.03.2011, 10:10)Mermegil schrieb: ??? hast du nicht gesehen die Lösung habe ich schon lange geschrieben wir haben schon darüber diskutiert in welcher Folge die Klobrille erwähnt wurde^^ musst halt ene seite zurück gehen Wink

Nö hatte ich nicht gesehen, sorry, hier also die Rangliste:

1. Mermegil (20 Punkte)
2. Broda (11 Punkte)
3. GCSkipper (10 Punkte)
4. RobinScherbatsky (9 Punkte)
5. Ostermann (5 Punkte)
6. ckhulk (2 Punkte)
7. Orion (1 Punkt)
7. Claire-Prudence (1Punkt)

Nur noch 5 Punkte für Mermegil bis zum SiegWink
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
mit was erpresst Barney wen, damit sie nichts negatives über Barney sagen gegenüber Nora?
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
Hatten wir uns nicht am Anfang mal darauf geeinigt, keine Fragen zur 6. Staffel zu stellen, damit keiner benachteiligt wird?
Lily - Mr Buttons, das Meerschweinchen im Kindergarten
Marshall - Calzone vom Boden
Robin - Mr T Dream
Ted - Die Thermosflasche
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
richtig
hmm keine ahnung aber habe mom kaum freizeit daher kommt was das ich mich sicher erinnern kann da ich die erste runde gewinne Big Grin
sind ja nur noch 5 punkte Big Grin (werde aber versuchen wieder über die ersten staffeln zu fragen versprochen Wink)

1. Mermegil (20 Punkte)
2. Broda (12 Punkte)
3. GCSkipper (10 Punkte)
4. RobinScherbatsky (9 Punkte)
5. Ostermann (5 Punkte)
6. ckhulk (2 Punkte)
7. Orion (1 Punkt)
7. Claire-Prudence (1Punkt)
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
Warum ist im Appartement ein Loch in der Wand neben der Tür?
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
barney hat das loch in die Wand geschlagen Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.287 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 182.680 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste