Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
Er hat sich die Hüfte gebrochen
Zitieren
(11.04.2012, 17:06)Robsti schrieb: Er hat sich die Hüfte gebrochen

Richtig!

1. TheBarnacle (8 Punkte)
2. HIMYMgirl (6 Punkte)
3. Robsti (4 Punkte)
4. RobinScherbatsky (2Punkte)
5. Sarastyle1 (1 Punkt)
5. haexer (1 Punkt)
5. awesomnes (1Punkt)


Gesamtranking:
1. Mermegil (2 Rundensiege)
1. RobinScherbatsky (2 Rundensiege)
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
Wem zufolge muss man vor dem ersten Sex 17 Dates gehabt haben und wie heißen die zwei Bücher, die diese Person geschrieben hat?
Zitieren
Natürlich bist du noch Single, sieh dich doch nur an, du dumme Sau! ( Of Course You're still Single Take a Look at Yourself You Dumb Slut)
Natürlich hast du dich noch nicht fürs Alter abgesichert, sieh dich doch nur an, du dumme Sau!.
Anita Appleby
Zitieren
Stimmt !
1. TheBarnacle (8 Punkte)
2. HIMYMgirl (7 Punkte)
3. Robsti (4 Punkte)
4. RobinScherbatsky (2Punkte)
5. Sarastyle1 (1 Punkt)
5. haexer (1 Punkt)
5. awesomnes (1Punkt)
Zitieren
Was passiert bei den 10 Sitzungen von Ted bei Stella'
Zitieren
Ted lässt sich in 10 Sitzungen einen kleinen Schmetterling von seinem Hintern entfernen, wobei er versucht Stella, die Hautärztin zu einem Date zu überreden. Diese lehnt jedoch immer wieder ab. Ted beschließt sich nicht so einfach abspeisen zu lassen. Dabei verliebt sich die Arzthelferin Abby in Ted, was ihm zusätzliche Probleme bereitet. Obwohl Ted kein Interesse an ihr hat, ist er auffällig nett zu ihr, um bei Stella einen guten Eindruck zu hinterlassen. Da Ted nicht von Stella ablässt nutzt Barney die Gunst der Stunde und reißt Abby auf. Nach seiner 10. Sitzung überrascht Ted Stella mit einem 2-Minuten-Date, da Stellas Mittagspause genau so kurz ist, was Stella letztendlich überzeugt.
Quelle: Wikipedia
Er lässt sich auch noch einen Bart wachsen, weil Barney es ihm sagt und er list die Macht des Ich
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
Ich würde gerne jede Sitzung die man kennt einzeln aufgelistet haben und was passiert!
Zitieren
1.Sitzung: Ted und Stella reden darüber dass der Film kein Date war und Stella will nicht mit Ted ausgehen, Ted schreit wie eine Frau
2.Sitzung: Er erzählt, dass er sich mal um obdachlose Kinder gkümmert hat
3.Sitzung: Sie sprechen nur französisch
4.Sitzung: Er brachte sie so zum Lachen, dass sie vom Stuhl fiel
5.Sitzung: Er jongliert und sie sagt nein
6.Sitzung: Ted gräbt Abbey an um über sie an Stella ranzukommen
7.Sitzung: Stella lädt Ted zu einem Treffen mit Abbey ein
8.Sitzung: Ted hat die MAcht des Ich dabei um Stella zu beeindrucken was peinlich endet
9.Sitzung: Ted hat einen Schnauzer um sie zu beeindrucken, was wieder nach hinten losgeht
10.Sitzung: Stella erzählt, dass sie eine Tochter hat und es folgt das berümte 2MinutenDate
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
Jop Big Grin

1. TheBarnacle (9 Punkte)
2. HIMYMgirl (7 Punkte)
3. Robsti (4 Punkte)
4. RobinScherbatsky (2Punkte)
5. Sarastyle1 (1 Punkt)
5. haexer (1 Punkt)
5. awesomnes (1Punkt)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.281 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 182.636 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste