Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
(01.04.2012, 13:06)Shmosby schrieb: Die Folge heißt Little Minnesota, der Pub heißt Walleye Saloon. Liest du hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Little_Minnesota
ich hab genau die Frage vor 2 Monaten auch schon gestellt ^^

im englischen ja aber im deutschen wurde es als little miesota übersetzt... verstehe auch nicht wiso.. schlechte synchro?...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
Wie dämlich ist das denn? Den Namen hätte man doch einfach lassen können
"Dibs was implied!"
Zitieren
Tja, gleiche Sache wie mit Alan Thicke und Jason Segel!
Zitieren
@Sarastyle1:
Gib bitte enzweder einem/r einem Punkt oder stelle ne neue Frage, damit das Spiel weitergehen kann.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
Da Sarastyle1 nicht aufgelöst habe, stelle ich eine neue Frage für 2 Punkte.

Wie würde Robin ihren Sohn nennen?
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
Ich habe viel nachgedacht und nichts rausgekriegt also sag ich einfach mal sie will keinen Sohn?
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
falsch
robin die episode ist noch nicht auf PRO7 gezeigt worden wenn ich mich nicht irre oder wurde ihr wunsch name früher mal erwähnt?
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
(04.04.2012, 20:55)Mermegil schrieb: falsch
das dachte ich mir schon...

Wo genau wurde das denn gesagt?
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
ich denke in der 7ten staffel sonst hab ich es vergessen oder nicht mitbekommen dann würde ich auf ien gespräch zw. robin und ted tippen...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
Mir wäre spontan Symphony of Illumination eingefallen, aber da war es nicht.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.283 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 182.640 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste