Umfrage: Welche ist eure Lieblingsepisode der 3. Staffel?
Diese Umfrage ist geschlossen.
3.01 - Der Adonis / Wait for It
0%
0 0%
3.02 - Wir sind nicht von hier / We're Not from Here
0%
0 0%
3.03 - Angst vorm Dreirad / Third wheel
7.84%
4 7.84%
3.04 - Kleine Jungs / Little Boys
1.96%
1 1.96%
3.05 - Irre heiß / How I Met Everyone Else
5.88%
3 5.88%
3.06 - Das bin nicht ich / I'm Not That Guy
1.96%
1 1.96%
3.07 - Spurensicherung / Dowisetrepla
0%
0 0%
3.08 - Glück und Glas / Spoiler Alert
3.92%
2 3.92%
3.09 - Klapsgiving / Slapsgiving
15.69%
8 15.69%
3.10 - Schweiß, Tränen und Heidi / The Yips
3.92%
2 3.92%
3.11 - Die Platin-Regel / The Platinum Rule
3.92%
2 3.92%
3.12 - Tue Böses, ernte Gutes / No Tomorrow
7.84%
4 7.84%
3.13 - Zehn Sitzungen / Ten Sessions
7.84%
4 7.84%
3.14 - Die Rächerin / The Bracket
3.92%
2 3.92%
3.15 - Die Kette des Anbrüllens / The Chain of Screaming
1.96%
1 1.96%
3.16 - Jugendliebe / Sandcastle in the Sand
19.61%
10 19.61%
3.17 - Die Ziege / The Goat
5.88%
3 5.88%
3.18 - Der Lückenfüller / Rebound Bro
0%
0 0%
3.19 - Alles muss raus / Everything Must Go
1.96%
1 1.96%
3.20 - Wunder über Wunder / Miracles
5.88%
3 5.88%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblingsepisode der 3. Staffel
#11
Der Anfang und die Mitte der Staffel waren super ^^

Aber ab da, wo Robin & Barney miteiander geschlafen haben & Ted die Freundschaft kündigt (also der letzte Teil dieser Staffel) das war nicht schön :/
Das habe ich nicht gemocht... :/

Aber die erste Hälfte der Staffel waren sehr sehr cool! ;D
"Die Rächerin" - "Glück & Glas" - "Platin Regel" - "Irre Heiß" :dhoch:
Zitieren
#12
mein liebling ist die sandcastles folge, weil sie mich dazu gebracht hat HIMYM zu schauen, sie kam mittags auf pro7 und nach dem ende wollte ich unbedingt die ganze serie sehen (deshalb war ich auch ziemlich von anfang an barney+robin-shipper) aber die rächerin (die kam am selben tag vorher), glück und glas, klapsgiving, irre heiß, die ziege und wunder über wunder sehe ich auch alle sehr gerne, die staffel hatte insgesamt kaum tiefpunkte.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#13
Ich muss mich hier auch für "Sandcastle" entscheiden. Ich finde zwar den Teil zwischen Barney und Ted nicht so toll, irgendwie war der sogar bedrückend, aber ich bin ein Fan von Barney und Robin als Paar. Nee, eigentlich nur von beiden als Nichtpaar. Wenn sie um einander herumschwänzeln und versuchen, den anderen zu beindrucken.

Da die Geschichte hier ihren Anfang nahm, muss ich die Folge einfach mögen.
Aber auch die anderen waren sehr gut. Das "2-min-Date" ist wirklich sehr romantisch.
Wait! What?
Zitieren
#14
in der folge gab es zwar keinen teil zwischen barney und ted (eigentlich war barney kaum da, war ja die ganze zeit auf der suche nach dem video), aber die ganze folgestory war auf jeden fall bedrückend, gut, dass das nur ein paar folgen so ging und die reunion war dafür klasse. ja, irgendwie sind barney und robin am besten, wenn einer von beiden unglücklich in den anderen verliebt ist und es gelegentlich zeigt, deswegen liebe ich staffel 4 auch so. nur ist hierbei im moment die verteilung ungerecht, der robin-anteil daran ist noch ziemlich klein, aber das kann ja in den nächsten 11 folgen noch kommen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#15
Mit Teil meinte ich ja auch nicht nur die eine Folge, sondern innerhalb der Staffel.
Wait! What?
Zitieren
#16
hab ich mir gedacht, wie gesagt, zum glück ging das nicht allzu lange...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#17
Zitat: irgendwie sind barney und robin am besten, wenn einer von beiden unglücklich in den anderen verliebt ist

In dem Zusammenhang muss ich grad überlegen, ob ich nicht langsam eine neue Lieblingsstaffel habe. Ich sage nur NORA! (Zählt das schon als Spoiler?)
Wait! What?
Zitieren
#18
kommt bei mir drauf an, was aus season 7 noch wird, aber irgendwie wird staffel 4 langsam schon unaktuell, inzwischen ist soooo viel passiert.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#19
Na ja, aber die Vergangenheit macht uns doch zu dem, was wir sind, oder?
Wait! What?
Zitieren
#20
jep, schon, aber trotzdem ist die gegenwart und vorallem die zukunft grade wesentlich interessanter.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste