Umfrage: Welche ist eure Lieblingsepisode der 4. Staffel?
Diese Umfrage ist geschlossen.
4.01 - Kennen wir uns? / Do I Know You?
0%
0 0%
4.02 - Der beste Burger in New York / The Best Burger in New York
6.52%
3 6.52%
4.03 - Ich liebe New Jersey / I Heart NJ
2.17%
1 2.17%
4.04 - Der alte Mann und drei Umzüge / Intervention
0%
0 0%
4.05 - Unerwünschte Gäste / Shelter Island
4.35%
2 4.35%
4.06 - Unter dem Tisch / Happily Ever after
0%
0 0%
4.07 - Der Nicht-Vatertag / Not a Father's Day
0%
0 0%
4.08 - Woooo! / Woooo!
2.17%
1 2.17%
4.09 - Nackter Mann / The Naked Man
15.22%
7 15.22%
4.10 - Weicheier / The Fight
0%
0 0%
4.11 - Im Exil / Little Minnesota
6.52%
3 6.52%
4.12 - Sex mit der Ex / Benefits
2.17%
1 2.17%
4.13 - Drei Tage Schnee / Three Days of Snow
10.87%
5 10.87%
4.14 - Die Tänzerhüfte / The Possimpible
2.17%
1 2.17%
4.15 - Die Stinsons / The Stinsons
2.17%
1 2.17%
4.16 - Hosenlos / Sorry, Bro
0%
0 0%
4.17 - Der Veranda-Test / The Front Porch
4.35%
2 4.35%
4.18 - Old King Clancy / Old King Clancy
2.17%
1 2.17%
4.19 - Die Murtaugh-Liste / Murtaugh
13.04%
6 13.04%
4.20 - Mosbius Designs / Mosbius Designs
4.35%
2 4.35%
4.21 - Die Dreitageregel / The Three Days Rule
6.52%
3 6.52%
4.22 - Zur richtigen Zeit am richtigen Ort / Right Place Right Time
2.17%
1 2.17%
4.23 - Hilfe wider Willen / As Fast as She Can
0%
0 0%
4.24 - Der Absprung / The Leap
13.04%
6 13.04%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblingsepisode der 4. Staffel
#1
Moin, zusammen, ich wollte mal Fragen welches eure Lieblingsepisode in der 4. Staffel ist. Für mich kommen da 2 in die ganz enge Auswahl, 4.09 - Nackter Mann und 4.11 - Im Exil. Finde aber im Exil dann doch besser, immerhin Marshall mit Let's go to the Mall.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#2
also meine beiden tops sind drei tage im schnee und im exil
ich wünschte ich würde so regelmässig mit bier beschenkt Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
Right Place Right Time gefällt mir hier am besten!
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#4
Mir gefällt hier mit abstand die folge die Stinsons am besten auf so eine idee (schausspieler zu engagieren für Frau und Kind) kann auch nur Barney kommen
Zitieren
#5
The Three Days Rule und Three Days of Snow.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#6
Für mich ist Der beste burger in new york mit abstand die beste folge
Zitieren
#7
'The Stinsons', 'Three Days of Snow', 'Murtaugh'. Das sind einige der besten. Staffel 4 fand ich insgesamt ein wenig schwächer als die vorigen, also fällt es mir nicht so schwer mit einer Lieblingsepisode....
Zitieren
#8
Murtaugh, insgesamt gesehen aber meiner Meinung nach die bisher schwächste Staffel.
Zitieren
#9
"Zur richtigen Zeit am richtigen Ort" - "Hosenlos" - "Der Veranda Test" - "Nackter Mann" - "Der Nicht-Vatertag" - "Der alte Mann & drei Umzüge"

-> die besten ^^
Und sehr sehr cool gemacht! ;D

Das schlechte an der Staffel war, dass Stella Ted verlassen hat :/
Zitieren
#10
die staffel ist eigentlich meine lieblingsstaffel, obwohl manche folgen nicht wirklich sooo toll waren. bei mir steht "the possimpible" ganz vorne, barneys aussage ist mein motto geworden und der barney stinson's awesome song einer meiner lieblingssongs. insgesamt find ich den verliebten barney super (toll gespielt Wink) und deswegen auch die folgen "kennen wir uns" (außerdem kam star wars drin vor), "benefits" (echt schade, dass NPH den emmy nicht gewonnen hat, wär echt verdient gewesen) und teilweise auch "mosbius designs". "die stinsons" ist auch klasse, mal wieder mit zach gordon (der war schon in "wie lily weihnachten gestohlen hat" dabei) und eine wirklich schräge idee. am ende mag ich auch "the leap" sehr gerne, zum großen teil wegen der aufbruchstimmung und natürlich wegen "robarn".
versucht mal, während ihr "i love NJ" seht, solidarisch mit barney die faust zum fistbump hochzuhalten, bis er erlöst wird, hinterher habt ihr auf jeden fall muskelkater, vorallem wenn zwischendurch werbung kommt.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste