Umfrage: Wen heiratet Barney?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Robin
65.91%
29 65.91%
Nora
0%
0 0%
Quinn
27.27%
12 27.27%
Jemand anderes
6.82%
3 6.82%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Barneys Hochzeit
(19.02.2012, 20:00)HIMYMgirl schrieb: hmm.
Ich finde aber auch das Quinn nicht so wirklich wie eine Braut wirkt, ich meine sie ist eine Stripperin, klar das Barney Stripperinnen liebt und das ganze wilde Leben aber wirklich eine heiraten und dann?!
Das würde nicht zum 'neuen' Barney passen. ?!?!

Warum denn nicht, nur weil sie als Stripperin arbeitet muss das ja noch nicht heißen, dass kein Kind und Kegel haben will.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
Ich könnte es mir halt nur ziemlich schlecht vorstellen!
Zitieren
ich will zwar nicht (!!), dass Quinn die Braut bzw. Barney letztlich heiratet. ABER:

Die Hochzeit findet nicht Ende Staffel 7 statt, wir sehen da nur das Gesicht der Braut - die Hochzeit findet in der Zukunft (ggf. Anfang - Ende Staffel 8) statt. Es würde also Zeit bleiben Quinn einzuführen.

Wie schon gesagt - ich wünsche es mir nicht, aber die Möglichkeit besteht
Zitieren
Naja, da Ted seine Zukünftige auf der Hochzeit kennenlernt, muss die Hochzeit in der achten Staffel sein. Außnahme: Es gibt mehr als 8 Staffeln.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
Wäre Barney nach der Sache in 7x09/10 mit Robin zusammengekommen, hätte ich auch gesagt, dass Robin als Brautkandidatin wackelt. Aber da deren Geschichte wieder so abrupt abgebrochen wurde, stimmt mich das sehr optimistisch.


"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
nach der soulmate-rückblende ist wie schon oft gesagt alles andere einfach falsch! ernsthaft, nach sowas kann man doch keinen anderen weg gehen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
C+C werden uns hoffentlich nicht enttäuschen Icon_eek ??
Zitieren
Übrigens, guckt, was ich gefunden habe:

Reasons Why Robin is Barney's Bride (Part 1)
Reasons Why Robin is Barney's Bride (Part 2)
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
Wow, ganz schön viele Argumente FÜR R+B, mir gefällt dass mit dem Nora-Satz: ''It's never too late'' ganz gut Smile
Zitieren
am besten fand ich

The Rough Patch,” Lily tells Ted and Marshall that Barney and Robin are just going through what all relationships go through – a rough patch, but they just need to let it run its course. Later on in the episode Robin tells Barney that
“Maybe this isn’t a break-up. Maybe it is two friends getting back together"
und in Tick Tick Tick ist es fast schon andersrum:
In S7’s “Tick Tick Tick,” Barney says to Robin “What if this whole thing isn't the story of how we both made a horrible mistake and ruined our relationships? What if it's actually the story of . . . how we got back together?"

würde die Sache auch wunderbar abrunden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Barney's Hochzeit HowIMetYourBarney 1 4.948 25.03.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste