Umfrage: Wen heiratet Barney?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Robin
65.91%
29 65.91%
Nora
0%
0 0%
Quinn
27.27%
12 27.27%
Jemand anderes
6.82%
3 6.82%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Barneys Hochzeit
#81
Ja. Ich hoffe sehr, dass sie das gut hinbekommen. Barney sollte sich auch nicht zu sehr verändern.
Finde es passt nicht so ganz, dass er plötzlich 3 Frauen so toll findet um eine Beziehung mit ihnen eingehen zu wollen. Vielleicht ist die 3. auch nur "Ablenkung".
Zitieren
#82
Mir scheint diese Vielzahl an möglichen Optionen durchaus legitim, wenn man dies richtig anlegt: immerhin sehen wir bei Barney die Verwandlung eines Romantikers, der zum zynischen Frauenheld mutierte, nachdem er seinem Vater begegnete und die Werte kennenlernte, die dessen Leben auf ganz andere Weise awesome machen. Hier einen kategorischen und radikalen Schnitt vorzunehmen, hielte ich persönlich für unglaubwürdig, weshalb der Übergang bzw. die Vereinbarkeit beider Welten -natürlich kann Barney schwerlich Casanova und Ehemann sein, auch wenn das in Realität wohl durchaus eine naheliegende Option wäre- komplizierter Entwicklungen bedarf und womöglich auch nicht geradlinig abläuft. Daher ist auch die Wahl der Beziehungspartner von Belang: Nora symbolisiert in vielerlei Hinsicht das Neue -auch wenn sie tendenziell eher eine Reunion wäre Wink - und passt zeitlich einfach super zu Barneys Entwicklung, da sie ihm als sympathische Möglichkeit erscheint, diese neuen Erkenntnisse und Werte in die Tat umzusetzen; Robin dagegen ist eine Ex-Freundin, die noch nicht abgehakt ist, wobei beide sich das einreden wollen -wer solch ein Szenario mal persönlich erlebt hat, versteht wahrscheinlich die Beweggründe-, die jedoch den unleugbaren Vorteil genießt, auch mit dem alten Barney und seinen Eigenheiten vertraut zu sein. Nun hätten wir eine Frau, die Barneys Wandel begleitet und eventuell aus Eigeninteresse forciert und eine, die seinen Wandel unterstützt -auch Robin war nicht mit allen Eigenheiten Barneys einverstanden und Robin ist im tiefsten Inneren keine Single-Frau, wenn auch wohl keine Familienmutter ;-) -, es ihm aber ermöglichen würde, Teile seiner alten Identität nicht zu verleugnen.
Nun wird sich zeigen müssen, was Barney werden will und wird, welche Teile er ablegen kann und muss und eben auch, ob sich aus dieser Entscheidung nicht ergibt, dass er keine der beiden genannten Kandidatinnen heiraten kann, weil die möglichen Partnerschaften nicht dem neuen Barney entsprechen würden.
Grundsätzlich glaube ich hierbei, dass Bays und Thomas diese offenkundige Entscheidung zwischen Robin und Nora aufpeppen wollen, indem weitere Alternativen aufgezeigt werden, da sich das Ganze sonst zu sehr verengen und Barneys Entwicklunsgprozess nicht gerecht würde, den man anahnd dessen recht anschaulich darstellen könnte.
Zitieren
#83
Hm ok wenn CC nicht bestättigt hätten das an diesem Tag Barney 100% Heiraten wird wäre ich mir eigentlich ziemlich sicher das die Braut NICHT Robin ist aber Barney die eigentliche Braut vor dem Altar stehen lässt. Wobei wir sowas ja eigentlich schon hatten (Stella). Naja Aber eine Hochzeit wi in "the wedding Bride" kann ich mir eig nicht vorstellen. Also steh ich genauso im schwarzen wie vorher Big Grin
Zitieren
#84
Ich hätte ja Ted und Barney für einen genialen Coup gehalten, aber da die Braut explizit und unabhängig von Ted erwähnt wird, geht das an sich auch nicht mehr...Wink
Vater könnte er ja dennoch problemlos werden.

Ernsthaft: einen erneuten Brauttausch quasi vor dem Altar fände ich öde, weshalb ich vermute, dass das eigentliche Feuerwerk bereits vorher abgebrannt wurde. Ob's Robin wird - vieles deutet drauf hin, manches deutet in andere Richtungen. Was davon ist Vorgeschmack und was Irreführung? Big Grin
Zitieren
#85
Ich habe mal schweren Herzens für Nora gestimmt. (= Ich denke, sie ist auf jeden Fall was besonderes und Barney scheint viel an ihr zu liegen, ausserdem hat sie einen britischen Akzent...ja, ich glaub, letzteres ist der Hauptgrund, dass ich für sie gestimmt habe. Big Grin
Irgendwie kann ich mich mit der Idee, dass Barney und Robin heiraten, noch nicht zu 100 % anfreunden, obwohl ich die beiden sehr süss finde und sie auf jeden Fall ein besseres Paar als Ted und Robin waren, finde ich. ^^ Ich stelle es mir einfach schwierig vor...
Wobei es gut möglich ist, dass Barney noch längere Zeit mit Nora zusammen ist, sich dann aber doch noch für Robin entscheidet...so schwierig!
Ich will es unbedingt wissen. Big Grin

Was glaubt ihr, was wird das für eine Liebe sein, die endet bei der Hochzeit? Das steht doch irgendwo in den Spoilern...ich komme einfach nicht drauf. :/ Könnte es vllt. eine Freundin sein von Ted, von der er sich trennt, kurz bevor er die Mutter der Kinder trifft?
Zitieren
#86
Meine Theorie hierzu ist ja, dass es letztlich Teds "Lieb" zu Robin ist, die durch deren Hochzeit mit Barney endgültig endet: Victorias Andeutungen hinsichtlich Robins Bedeutung für Teds Liebesleben, ihr 40-Pakt etc. und ihre ständige Präsenz könnten dazu passen, dass Ted eben erst erkennen muss, dass sie abschließend nicht mehr verfügbar ist, um dann seiner eigenen Wege gehen zu können.
Vielleicht ist Liebesgeschichte hier ein etwas überzeichneter Begriff, aber dramaturgisch würde es m.E. sehr gut passen, da Ted seine Geschichte mit dem Kennenlernen Robins beginnt und er letztlich immer noch Empfindungen für sie hat, auch wenn diese sich nicht auf einer tiefen amourösen Ebenen abspielen mögen.

Und ich bleibe dabei: ich finde Barney-Nora einfach furchtbar oberflächlich und unglaubwürdig dargestellt, was mich dazu verleitet, das eher als Ablenkungsmanöver/Übergangsbeziehung zu sehen.
Zitieren
#87
Hm ja, aber es wurde doch auch gesagt, dass "die Hochzeit nicht gut laufen wird", deswegen denke ich eher, dass es zu irgendeiner Trennung kommt. Vllt. haben Lilly und Marshall eine Krise? Sehr unwahrscheinlich...

Und ich glaube, es wird eher für Barney und Robin ein Problem darstellen, dass sie alle immer noch so viel zusammen machen als für Ted...irgendwie fände ich es total ermüdend, wenn da immer noch was zwischen Ted und Robin wäre, weil die sooo oft, wieder was miteinander hatten oder Ted sie zurückwollte...laaangweilig.

Ich bin gespannt, wie sich das mit Nora/Barney weiterentwickelt, vllt. will Barney sich nur was beweisen, aber vllt. entwickelt sie die Beziehung ja noch ganz anders. Smile
Zitieren
#88
Beitrag enthält Spoiler aus "The Rebound Girl"!
In der Zwischenzeit hat sich ja einiges getan: Nora scheint aus dem Rennen zus sein, es kommt mit Quinn eine neue Variable ins Spiel, Barney wünscht sich eine Familie (zumindest ein Kind) und Robin ist schwanger.

Da die Hochzeit ja angeblich nicht so läuft, wie sie sollte, glaube ich nicht, dass er Robin wegen des Kindes heiratet. Ich vermute eher, dass er zuerst jemand anderen heriraten (Quinn?) will, da er ja auf der Suche nach einer Familie ist, und es sich dann am Altar doch noch anders überlegt.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#89
Ich glaube und hoffe allerdings nicht, dass man in einer Show zweimal "Verlassen am Altar" aus der Trickkiste kramt. Wenn man schon diese eher öde Route der Schwangerschaft beschreitet -vorausgesetzt, Robin ist und bleibt schwanger- so sollte man doch etwas mehr im Ärmel haben als diese Variante. Zudem ich es schwer glaubhaft und charakterlich unpassend fände, wenn Barney, der gerade seine Kinderliebe entdeckt hat, sich explizit gegen Robin entscheidet, sollte diese von ihm schwanger sein, um dann in letzter Sekunde einzuknicken.
Zitieren
#90
ich denke es wird wohl eher robins innerer zwist sein ob sie vor der geburt kevin sagt das barney vater ist/sein könnte und ob sie dan zu barney geht eher in zweiter instanz dann ob barney sich trotz dem entscheid gegen ihn doch noch robin will...(dafür ist wohl quinn da)

2
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Barney's Hochzeit HowIMetYourBarney 1 4.954 25.03.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste