Umfrage: Wen heiratet Barney?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Robin
65.91%
29 65.91%
Nora
0%
0 0%
Quinn
27.27%
12 27.27%
Jemand anderes
6.82%
3 6.82%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Barneys Hochzeit
(02.03.2013, 12:50)Youtube_Clip_Guy schrieb:
(28.02.2013, 12:19)Depp schrieb:
(27.02.2013, 15:27)nosy schrieb: Oh by the way, ob die beiden nochmal so einen klasse tanz hinlegen werden? wie in S07 auf punchys hochzeit? Das kleid ist vllt nicht ganz gemacht fuer latin, aber das faende ich ja nochmal nett zu sehen... kann auch lustig werden wenn das gute stueck dabei kaputt geht...
kam eigentlich irgendwo zur sprache woher die beiden so gut tanzen koennen? ich mein das war ja nicht eben mal 1-2 tep...sondern fast ne copy vom abschlusstanz in Dirty Dancing(wenn ich mich gut erinner)....

Barney kann alles.

Was die Gästeliste angeht, bin ich gespannt, ob Ted ein date mitbringt - und wie er das dann wieder loswird...

Grundsätzlich wäre es aber schön, alle bekannten Gesichter nochmal wieder zu sehen, würde allerdings auch ziemlich teuer werden, da viele der Schauspieler mittlerweile recht bekannt sind... Nicole Scherzinger, Lucy Hale, James Van der Beek, John Lithgow...

Da viele Schauspieler mittlerweile recht bekannt sind? Das war ein Witz, oder?

Ich glaube kaum, dass sie diese "Regel" "Never invite an ex to the wedding" anwenden werden. Denn wenn sie diese Regel anwenden würden, beträfe das ja auch Ted. Die Kernaussage aus Staffel 4 betraf ja auch nicht Robin, sondern den Ex-Mann von Stella, den Ted eingeladen hat um die Anwesenheit von Robin zu rechtfertigen, nicht wahr?


Naja... Eigentlich eine etwas arg wenig durchdachte Aussage... Ich dachte erst mal nur an Robins Schwester, die ja von Lucy Hale gespielt wird - und die ist mittlerweile ziemlich bekannt, seit Pretty Little Liars... Aber schon während dem Schreiben wurde mir klar, dass die Aussage bei Lithgow, van der Beek und Scherzinger ziemlich witzig ist...

Trotzdem, ich bleib dabei: Es wäre super, die alle wieder zu sehen - aber arg schwer alle Terminpläne unter einen Hut zu bringen und ziemlich teuer. Und dazu kommt dann, dass die Episode viel zu kurz ist, um all die Leute unterzubringen, die wir in den ersten 8 Staffeln kennen gelernt haben. Hat bei Scrubs funktioniert, ich weiß... Also wenn die alle nochmal auftauchen, dann bitte bei Teds Hochzeit...
Zitieren
Ich bin mir gar nicht sicher ob wir teds hochzeit so ausgiebig sehen werden...waere zwar fuer die zuschauer nett, aber passt nicht ganz ins konzept seinen kids zu erzaehlen wie er die mutter kennengelernt hat, zumal sie ja die kurze geschichte kennen und damit nehme ich annauch die hochzeitsgeschichte.... Von daher kann ich mir vorstellen das teds hochzeit selbst nur nebensache ist und damit auch das wiedersehen mit "allen"....

Zumal ja die gaststars nicht immer im zusammenhang mit der ganzen gang aufgetaucht sind, warum sollten also leute wie barneys vater zu teds hochzeit kommen, von daher funktioniert das schon storytechnisch nicht.

Robins schwester und Barneys dad sollten kommen und james und loretta, die mutter und dercdad von robin, dann sind das schon recht viel ' gaeste' , aber z.b nora und quinn haben da ja nichts zu suchengenausowenig wie Nick, kevin oder Don und simon - denn die regel never invite an ex bleibt gueltig und wer weiss...

Ted duerfte dann auch nicht kommen, aber es kann auch durchaus sein das es mit Ted noch eine merkwuerdigen moment auf der hochzeit gibt, je nach dem ob sie das vorher nochmal ansprechen...das wuerde diese regel dann bestaetigen und vllt auch erklaeren warum er allein am bahnhof ist...
Zitieren
Bythe way, habe gestern mal in die making of videos von pro7 geschaut und da ist unter anderem auch die szene wo robin mit ted ueber ihre krise redet dabei. Die ist urspruenglich laenger und da hoert man auch was robin sagt nach ' i have a serious crisis' - naemlich irgendwss in die richtung: ich weiss nicht ob ich das wirklich will im leben, barney meien cariere alles ist ein karussel - und dann sagt sie das mit dem fenster....also scheint mir wenig mit Ted zu tun zunhaben, als mit wirklichen zweifeln.....

edit:
ach ja und zum namen, bei der prenupgeschichte sagt barney zu quinn das sie mit ihrem namen unterschreiben soll, solange sie ihn noch hat und das sie frau stinson wird, also mag ich annehmen das er das bei robin auch annimmt, was vllt noch eine gute diskussion wert ist....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Barney's Hochzeit HowIMetYourBarney 1 4.950 25.03.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste