Umfrage: Wen heiratet Barney?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Robin
65.91%
29 65.91%
Nora
0%
0 0%
Quinn
27.27%
12 27.27%
Jemand anderes
6.82%
3 6.82%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Barneys Hochzeit
naja "die" hochzeit koennte schon die von R/B sein, immerhin wird schon seit 2 Staffeln darauf hingearbeitet (mehr oder weniger) fuer Ted ist eigentlich wichtiger das er endlich "the one" trifft, alles andere ist ja schon geschichte (wir wissen ja das er die Mutter heiraten wird)
Barney war immer derjenige der davon am meisten besessen war und die Videos gesucht hat (oder?), darum passt R. Sparkles auch nicht so zu Ted, ist ja schon eher ein Robin ding.
Hoffe auch nicht das das ganze bis S09 hingezogen wird, waere bissel viel des guten die gleiche Hochzeit in 3 Seasons
Zitieren
Die Hochzeit kommt definitiv in S08, sie wird die finale Doppelfolge sein. Das Ende von S08 ist dann wieder die Farhampton-Szene, mit der es dann im Herbst mit 9x01 weitergeht. Zumindest ist das die logischste Geschichte nach allen Interviews (CBCT sagen ja, dass sie den Zuschauern die Mutter näherbringen müssen - sonst können sie sich im Showbiz nicht mehr sehen lassen... Also wird die Mutter in der 9. Staffel der Hauptplot sein - und Barney/Robin nur noch ein Subplot...)

Und wenn die Barney Robin Hochzeit in S08 ist, dann wird Robin da wohl nicht singen - denn ich hoffe - und die meisten anderen auch - auf einen finalen high five - ten Auftritt von Robin Sparkles in der finalen Staffel...
Zitieren
Hab da noch ne theorieSmile bissel out of the box vllt., aber ....

In Farhampton sagt Ted zu der lady das alles begann als er zur braut gerufen wurde. Robin freakt aus und sagt sie kanns nicht - was macht Ted daraufhin? Vllt. ist das der punkt wo er nochmal vorholt dass er sie liebt und das wenn sie B. nicht heiraten will, das nicht machen sollte... u.s.w

Robin will daraufhin allein mit Barney reden - beide gestehen das sie totall schiss haben und eigentlich nicht heiraten koennen, stellen aber fest das sie zusammen leben wollen und sich lieben. Daraufhin beschliessen sie nicht zu heiraten. Vllt klettern sie auch zusammen aus dem fenster - die gang faengt sie wieder ein um zur vernunft zu bringen und die beiden sagen darauf nicht die hochzeit ab, sondern aendern den partygrund - naemlich feiern das sie nicht heiraten... und vllt heiraten sie ja dann viel spaeter noch (in nem Flashvorward)....waere doch eine sehr legendaere hochzeit oder??? vllt fragen sie ja auch wer anstelle heiraten will und der dad heiratet nochmal richtig so wie es sich gehoert Smile

Das mit der versteckten hand in den Flashvorwards hat dann vllt. doch ne bedeutung, und wenn CC das diese Hochzeit stattfindet heisst ja nicht das sie am 25.05 stattfindet Smile, obwohl ich glaube gelesen zu haben das bei triologytime das ganze eher zufaellig war.

Ich habe auch mal bei der tanzszene mit Robins dad probiert den moment zu freezen wo man ihre hand sieht - wird bissel pixelig, aber ich habe den eindruck das ist noch immer der diamantring/verlobungsring, wobei man ja den abnimmt wenn man heiratet, bzw auf die rechte hand setzt....
Zitieren
(13.02.2013, 12:02)nosy schrieb: Hab da noch ne theorieSmile bissel out of the box vllt., aber ....

In Farhampton sagt Ted zu der lady das alles begann als er zur braut gerufen wurde. Robin freakt aus und sagt sie kanns nicht - was macht Ted daraufhin? Vllt. ist das der punkt wo er nochmal vorholt dass er sie liebt und das wenn sie B. nicht heiraten will, das nicht machen sollte... u.s.w

Robin will daraufhin allein mit Barney reden - beide gestehen das sie totall schiss haben und eigentlich nicht heiraten koennen, stellen aber fest das sie zusammen leben wollen und sich lieben. Daraufhin beschliessen sie nicht zu heiraten. Vllt klettern sie auch zusammen aus dem fenster - die gang faengt sie wieder ein um zur vernunft zu bringen und die beiden sagen darauf nicht die hochzeit ab, sondern aendern den partygrund - naemlich feiern das sie nicht heiraten... und vllt heiraten sie ja dann viel spaeter noch (in nem Flashvorward)....waere doch eine sehr legendaere hochzeit oder??? vllt fragen sie ja auch wer anstelle heiraten will und der dad heiratet nochmal richtig so wie es sich gehoert Smile

Das mit der versteckten hand in den Flashvorwards hat dann vllt. doch ne bedeutung, und wenn CC das diese Hochzeit stattfindet heisst ja nicht das sie am 25.05 stattfindet Smile, obwohl ich glaube gelesen zu haben das bei triologytime das ganze eher zufaellig war.

Ich habe auch mal bei der tanzszene mit Robins dad probiert den moment zu freezen wo man ihre hand sieht - wird bissel pixelig, aber ich habe den eindruck das ist noch immer der diamantring/verlobungsring, wobei man ja den abnimmt wenn man heiratet, bzw auf die rechte hand setzt....

Das ist viel zu sehr out of the box Wink
Ted wird Robin beruhigen können (ich stelle mir eine ähnliche Szene wie in 8x12 vor) und die Hochzeit findet ohne Probleme statt. Die Probleme gibt es dann ja erst bei der Party.
Zitieren
Und das die beiden nicht heiraten,stimmt auch nicht. Es wurde,ich meine sogar von CC,bestätigt dass es sich nicht um irgendein Play von Barney handelt, er wird danach definitiv verheiratet sein. Wink
Zitieren
Aber mir macht es Spaß, diese Out of the box - Spekulationen zu lesen... Das ist es, was die Serie von anderen Serien unterscheidet - dass wir spekulieren können. Bei Tbbt - die meiner Ansicht nach weit lustiger ist als Himym in den späteren Staffeln - kann ich nicht spekulieren, da das Ende quasi vorprogrammiert ist. Und genau das macht die Faszination von Himym aus - das ist eine Serie, die für das Zeitalter des Internet gemacht ist. Vor 20 Jahren hätte das Konzept so noch nicht funktioniert...

Das Problem ist momentan tatsächlich der Flash Forward wo man Robins Hand nicht sieht. Eventuell sind sie irgendwann in der Zukunft nicht verheiratet. Die Frage ist bloß - ändert das was an der Gesamthandlung/Entwicklung der Charaktere?

Ich denke nein...

Allerdings gehe ich schon davon aus, dass Ted der Grund ist, aus dem alles schief geht bei der Hochzeit. Sonst wäre er einfach nicht alleine am Bahnhof. Da wäre er entweder mit Barney/Robin heimgefahren oder mit Marshall/Lilly. Denn Freunde lassen einen nicht so einfach alleine nachts am Bahnhof sitzen...

Interessant ist von daher auch die frage - was macht die Mutter so spät alleine am Bahnhof?

Wie gesagt, ich gehe davon aus, dass Ted alles durcheinander bringt. Vielleicht explodiert er tatsächlich auf der Hochzeitsfeier...
Zitieren
(13.02.2013, 16:20)Lizz schrieb: Und das die beiden nicht heiraten,stimmt auch nicht. Es wurde,ich meine sogar von CC,bestätigt dass es sich nicht um irgendein Play von Barney handelt, er wird danach definitiv verheiratet sein. Wink

Ich sage ja nicht dass sie nicht heiraten - die frage ist wann sie heiraten.. man kann in der gleichen Folge die urspruengliche Hochzeit bissel anders laufen lassen als geplant und trotzdem sagen das die beiden (was weiss ich) 2 jahre spaeter doch noch geheiratet haben... ergo Barney ist verheiratet...

Meine spekulation geht auch nicht aus davon das es ein play von Barney ist - wenn dann machen sie das gemeinsam - beide sind immerhin nicht die groessten Fans vom verheiratet sein...es geht gar nicht darum das die beiden sich als paar trennen...

Das Ted die hochzeit spoilt ist tatsaechlich ein guter grund dass er alleine da am bahnhof ist, das die Mutter da alleine ist kann einfach damit zu tun haben das sie woanders wohnt als der rest der Band, oder das auto schon voll war - gibt auch da einige moeglichkeiten....
Aber das spoilen muesste dann nach dem getanze sein, er ist ja recht relaxed da an der bar und verletzt ist er da auch noch nicht, aber gut ich kann mir nicht vorstellen das es so einfach ist - alle freaken aus beruhigen sich und dann wird ganz normal geheiratet

Und in der tat die serie eignet sich fantastisch zum spinnen - vor allem weil sich vieles zusammenpuzzlet aus andeutungen mit Vor und Rueckschauen Smile das is einfach gut durchdacht....
Zitieren
Ja, dieses "Spinnen" hast du derzeit bei sehr wenigen Serien. In dem Umfang (von der ersten Folge weg) derzeit vielleicht noch bei "The Mentalist", wo die Gretchenfrage ja lauten "Wer ist Red John?" - wo es übrigens auch tonnenweise wikis mit Spekulationen gibt...

Ich hab eher folgende Anmerkung dazu, dass die Mutter allein am Bahnhof ist:

Würdest du eine Freundin und Bandkollegin nachts um 1 alleine auf irgendeinem verlassenen Bahnhof stehen lassen, auf dass sie dann alleine in irgendeinem Saufzug nach Hause fährt?

Ich persönlich würde das nicht machen, aber das hat wohl in der Serie nichts zu bedeuten. Ist einfach so, dass sie mit dem Zug fährt, ich denke nicht dass da noch irgendwas dahinter steckt. Bei Ted dagegen bin ich mir ziemlich sicher, dass es einen tieferen Grund hat...
Zitieren
Ich habe nochmal das interview gelesen, also da steht das wir die hochzeit sehenw erden und das sie am ende der staffel verheiratet sind - wer weiss also, kann noch immer moeglich sein das sie eben nich bei der hochzeit heiraten Smile
Aber gut ich bin ein B/R fan, einfach weil die chemie vom bildschirm springt, das tut es nicht bei vielen Tv paaren. Man fuehlt einfach das sie aweful zusammen sind.
Ich persoenlich muss nicht unbedingt verheiratet sein zum gluecklich sein, von daher meine wilden spekulationen Wink

Was die bahnhof geschichte angeht, es ist dunkel, muss aber nicht nachts sein, immerhin ist die alte lady da auch. Ist es in Us nicht sitte das man direkt von der hochzeit zum honeymoon abhaut? Kann also auch erst 20:00 sein Smile
Farhamton sieht auch ziemlich harmlos aus, da wuerde ich auch jemanden zum bahnhof schicken. Ausserdem neigt der moderne grossstaedter ja zur autolosigkeit - die gang hat auch nur 1 auf 5 leute.
Zitieren
Bei "Bad Crazy" ist mir gerade aufgefallen, dass hinter Teds Kinder ganz rechts ein neues Bild steht - und zwar der Ringtausch von Barney und Robin Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Barney's Hochzeit HowIMetYourBarney 1 4.944 25.03.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste