Umfrage: Wen heiratet Barney?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Robin
65.91%
29 65.91%
Nora
0%
0 0%
Quinn
27.27%
12 27.27%
Jemand anderes
6.82%
3 6.82%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Barneys Hochzeit
(08.04.2012, 21:25)awesomnes schrieb: ich finde es sollte auch nochmal die nora story aufgegriffen werden,
Das sehe ich auch so, aber CC haben das, glaube ich, schon ausgeschlossen.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
Nora? Das ist doch völlig uninteressant!
Zitieren
schon aber ich fand es zu schnell abgebrochen
Zitieren
Naja, wenn du das so siehst, aber mir fehlt da einfach ein Abschluss.



awesomnes war schneller
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
hm...ein Abschluss gab es doch. Er hat sie doch verlassen. Sie wäre mehr als Blöd zurückzukommen. Das wäre doch alles mehr als unglaubwürdig nach der Geschichte mit Robin.
Zitieren
so selten wie sie überhaupt anwesend war kommt da nicht mehr, wenn sie schon zu ihren hoch-zeiten nur jede 2. folge da war, dann wird sie doch nicht jetzt nochmal vorkommen.

ich denke immernoch, die nächste folge hat extremes potenzial, außerdem gibt es für lily und robin noch gar keine story.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
Ja, aber etwas unrund fand ich die Geschichte trotzdem.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
sie soll ja nicht zurückkommen nur die story sollte nochmal aufgegriffen werden. @ thebarnacle wir haben kein gutes timing Big Grin
Zitieren
Geht mir oft so...
Und awesomnes hat es auf den Punkt gebracht.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
(08.04.2012, 21:12)i love it schrieb: Sagt doch keiner das sie Kevin nicht geliebt hat.

Ja, ich weiß. Ich wollte das nochmal hervorheben, weil ich den Eindruck habe, das Kevin hier bei der Entscheidung von Robin zu sehr als Vernunftslösung dargestellt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Barney's Hochzeit HowIMetYourBarney 1 4.974 25.03.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste