Umfrage: Wen heiratet Barney?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Robin
65.91%
29 65.91%
Nora
0%
0 0%
Quinn
27.27%
12 27.27%
Jemand anderes
6.82%
3 6.82%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Barneys Hochzeit
das ist ja einer der großen punkte: die idee mit den mehreren verschiedenen möglichkeiten haben sie fallen gelassen und stattdessen quinn eingebaut und das ziemlich kurzfristig. jetzt noch jemand anderen einzubauen wäre endgültig insane, schon mit quinn geht alles so schnell, jemand komplett neues wäre doch nur unrealistisch.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
Ich denke auch, dass sich die Sache zwischen Robin und Quinn entscheiden wird.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
Ich denke nicht, dass es Quinn sein wird.
Nicht, weil ich sie nicht mag, sondern, weil sie einfach zu kurzfristig eingebaut wurde, um die Braut zu werden. CC hatten einen Plan vor der 6.Staffel, der auch die Braut beeinhaltet.
Ich berufe mich da gerne auch auf das Zitat zurück, dass ich letztens gepostet habe.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
Welches Zitat?
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
könnte auch sein das Robin merkt das sie Barney immer noch liebt, genauso wie Barney es gemerkt hat und sich von Nora trennt.
Diesesma wird Robin Barney bitten sie zurück zu nehmen und sich von Quinn zu trennen. Das wird Barney, genauso wie es Robin getan hat, nicht tun. also wie in Tick tick tick...nur umgekehrt.

Würde mich ziemlich traurig machen, aber es würde auch eine mögliche erklärung sein, warum man Robin auf der Hochzeit als einzige noch nicht gesehen hat
Zitieren
Das ist gut möglich und würde mir sehr gefallen.
Wäre aber wirklich traurig für Robin, aber irgendwem, da bin ich mir sicher, wird wehgetan.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
ich bin recht sicher, dass es nicht wie in tick tick tick wird, weil dann ja auch robin noch jemanden haben würde. ich weiß nicht, ob robin zwischen barney und quinn gehen würde. ich bezweifel nicht, dass sie ihn noch liebt, aber sie ist doch nicht so egoistisch ihn zu bitten, sich von quinn zu trennen. ich finde, quinn muss weg, bevor robin was macht, jedenfalls kann ich es mir so besser vorstellen, wobei die andere version wohl doch wahrscheinlicher ist.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
Das stimmt nicht unbedingt.
Letztendlich hat sie Victoria und Ted auseinander gebracht, weil sie mit Ted "entsaften" wollte.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
ja, damals in staffel 1.
außerdem hatte sie ted vorher nicht in dem maße verletzt und generell ist die vorgeschichte eine komplett andere. jetzt müssen wir sowieso erst mal sehen, wie lange es dauert, bis sie wieder einen kleinen einblick in ihre gefühle gibt. wie schon oft gesagt spielt timing eine riesige rolle, bei allem.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
but timing is a bitch!

Ich raste aus...so lange noch warten!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Barney's Hochzeit HowIMetYourBarney 1 4.960 25.03.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste