Umfrage: Wen heiratet Barney?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Robin
65.91%
29 65.91%
Nora
0%
0 0%
Quinn
27.27%
12 27.27%
Jemand anderes
6.82%
3 6.82%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Barneys Hochzeit
Vielleicht Marvin? (verdammt zu kurz)
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
bestimmt wird die mutter auch nur von hinten gezeigt..oder verschwommen..weil ted irgendwas gegen die rübe kriegt ( vielleicht ein Korken alá Marshall Big Grin und sie kümmert sich dann um ihn etc..und dann sieht man sie ab der 8. Staffel....

Bild
Zitieren
Ich könnte schwören, dass ich gelesen habe, dass man im Staffelfinale Future-Ted sieht...Weiß da jemand genaueres? ^^
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
Das wäre mir jetzt neu.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
Ich glaub, dass hab ich sogar noch hier im Forum gelesen
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
Na ja, spätestens im Mai wissen wir es. Big Grin
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
Doch, doch wurde geschrieben, weiß auch grad nicht wo im Forum, aber das wurde gesagt!
Naja, ist ja eig. Ted nur halt als alter Mann.
So ähnlich wie auf dem Klassentreffen wo er mit Lily und Marshall das 'Sandwich' essen Big Grin
Zitieren
Vielleicht sieht man dann auch die Mutter in der Zukunft.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
Glaube ich kaum..das wäre ja wieder so Columbo-mäßig Big GrinBig Grin
Zitieren
Ja wahrscheinlich Big Grin

(31.03.2012, 10:36)Sarastyle1 schrieb: bestimmt wird die mutter auch nur von hinten gezeigt..oder verschwommen..weil ted irgendwas gegen die rübe kriegt ( vielleicht ein Korken alá Marshall Big Grin und sie kümmert sich dann um ihn etc..und dann sieht man sie ab der 8. Staffel....

Keine schlechte Theorie, aber dann würde ich nicht versehen, warum groß angekündigt wurde, dass man sie endlich sieht und man dann nur irgendwas Verschwommenes sieht.
Wäre echt gut aber auch verdammt mies.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Barney's Hochzeit HowIMetYourBarney 1 4.950 25.03.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste