Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filme/Serien raten
#91
richtig!
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#92
   

edit:
Tipp: Ist eine TV-Serie.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#93
Ich komm nicht drauf... ich erkenne nichtmal die schauspieler
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#94
Weiterer Tipp: Eine/r von beiden hat auch in Heroes und gerade Scream 4 mitgespielt.


Okay, weiterer Tipp: Es ist Kristen Bell und es ist eine nicht mehr laufende TV-Serie.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#95
Veronica Mars wärs gewesen - macht mal ein anderer weiter.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#96
Ich nehm maöl ein Schwung aus meiner Jugend um hier neuen Schwung rein zu kriegen^^



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#97
kapt'n balu
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#98
Um welche Serie handelt es sich hier?

Bild
Zitieren
#99
bist zwar nicht dran aber wäre charmed
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
(14.06.2011, 21:52)Mermegil schrieb: kapt'n balu

Jupp, nach langer Zeit mal wieder ne Folge gesehen^^

@Lilly, warte doch bitte auf die Auflösung der Frage, dann kann der, der die Frage richtig beantwortet hat ne neue Frage stellenWink
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste