Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filme/Serien raten
#71
Richtig!
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#72
Es tut mir total leid...ich schaffs einfach nicht ein Bild einzufügen...
Ich geh mich dann mal schnell in der Ecke schämen...
Bin raus!
"Wisst Ihr noch damals, als Lilly dem koreanischen Elvis in die Eier getreten hat?"
Zitieren
#73
Einfach nach unten bis "Attachments" scrollen, dann auf "Durchsuchen", Bild von der Festplatte auswählen und auf "Attachment hinzufügen" klicken. Dann warten, bis das Bild hochgeladen worden ist und vor allem nicht davon verwirren lassen, dass es in der Vorschau nicht angezeigt wird.
Oder alternativ auf z.B. http://tinypic.com/ hochladen und den Code dann hier reinkopieren.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#74
Viiiielen Dank! vielleicht kappts ja jetzt!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
"Wisst Ihr noch damals, als Lilly dem koreanischen Elvis in die Eier getreten hat?"
Zitieren
#75
Donnie Darko
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#76
Richtig!
"Wisst Ihr noch damals, als Lilly dem koreanischen Elvis in die Eier getreten hat?"
Zitieren
#77
   
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#78
Two and a Half Men
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#79
Richtig
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#80
So, hier mein Bild


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste