Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filme/Serien raten
#21
Ist es (was ich aber nicht denke) Stargate Universe ?
Zitieren
#22
noope never die desteny sieht total ander aus
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#23
Raumschiffe die nach dem Aussehen benannte sind?! Das kenn ich nur uas Star Wars... x-Wing y-Wing usw.
Aber ich kann mich beim besten Willen nicht an ein solches Schiff erinnern!
Aber naja raten kostet ja nix... ises Star Wars? Vll aus der TV-Serie die hab cih nie angeschaut...
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#24
ne ist ein film keine serie.. obwohl es auhc in einer serie vorkomt die scene ist aber aus dem film Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#25
Ein Film wos aber auch ne Serie dazu gibt?
Hmm da gibts nicht viele...
Star Gate is es nicht hast du gesagt.
Star Wars auch nicht.
Is es Star Trek?
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#26
nope auch nicht startrek^^ ich dachte es sei sooo einfach und dann sowas xD im chuckforum findet man einen komentar von mir in der die serie bewertet wird ^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#27
Dann ist es bestimmt Firefly, oder?
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#28
das ist eine serie^^ ich habe doch gesagt ist von einem film ZU einer serie^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#29
Das hab ich überlesen. Dann ists eben Serenity.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#30
jop Big Grin hätte nicht gedacht dass es so lange dauert^^ nächster tipp wäre gewesen sie sprechen zt chinesisch Tongue
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste