Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filme/Serien raten
#11
richtig
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#12
war auch erxtrem schwer^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#13
Also das is irgend ne Japano Videospielverfilmung...
Ich tippe mal auf Final Fantasy
Is aber nur geraten
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#14
weit daneben
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#15
Ist's vielleicht Per Anhalter durch die Galaxis?
Test
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#16
nope auch nicht
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#17
oh mann wir können hier ewig raten... kannst du nicht vll mal nen Tipp geben?
Battelstar Galactica?
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#18
nicht battelstar

hmmm... s ist ein scifi film Tongue und die form des raumschiffes ist speziell
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#19
hmm sifi?...
Also es ist NICHT Star Wars!
Es ist NICHT District 9!
Es ist auch NICHT Starshiptroopers!
Startrek ist es glaub ich uach nicht... jedenfalls keiner der alten und im neuen kommt sowas auch nicht vor!
Du hast bei Lieblingsschauspieler die Stargate Crew angegeben... aber das ist ess auch nicht, obwohl ich mit den ganzen neuen Ablegern da nicht so vertraut bin. Aber dafür is die Animation zu gut.
Also es muss ein Sifi Film aus den letzten Jahren sein... und da oben sind so fliegende Ficher...
Also ich kann mich zwar nicht an solch ein Schiff bei Avatar erinnern, die ham soweit ich mich erinnere eher so ausgeschaut wie die Pelikane bei Halo, aber trotzdem tippe ich dann mal Avatar!
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#20
avatar??? den film hab ich noch nie gesehen ich weigere mich solche filme zu schauen die mit 0815 storyline daherkommen und nur wegen den spezialeffekten gut sind...
weit daneben



Tipp:
die raumschiffklasse ist nach dem aussehen benannt
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste