Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alyson Hannigan
#21
Oh man hab ich die American Pie Filme damals geliebt. Die ersten drei sind unschlagbar, wobei auch die Filme danach in ihrer eigenen Erbärmlichkeit was hatten Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren
#22
(23.02.2012, 21:55)Shmosby schrieb: Oh man hab ich die American Pie Filme damals geliebt. Die ersten drei sind unschlagbar, wobei auch die Filme danach in ihrer eigenen Erbärmlichkeit was hatten Big Grin

Stimmt! Die waren schon was! Das Wort "Heimschei***" benutzen wir heute noch gerne! Genauso wie: "Damals im Ferienlager...." Big Grin
Die haben schon Kultstatus.
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt classic textbook cover hog's Beitrag:
  • Mermegil
Zitieren
#23
Ihre beste Rolle war sowieso Willow in Buffy. Smile

Hat sich bei mir über die Jahre (und Reruns) still und leise zum Lieblingscharakter in der Serie entwickelt.
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Zeph's Beitrag:
  • classic textbook cover hog
Zitieren
#24
(24.02.2012, 07:08)Zeph schrieb: Ihre beste Rolle war sowieso Willow in Buffy. Smile

Hat sich bei mir über die Jahre (und Reruns) still und leise zum Lieblingscharakter in der Serie entwickelt.

Ja ja ja ja ja ja ja, ich meine nein, mein Lieblingscharakter ist sie nicht, aber ja ja ja ja ja ja ja ihre Rolle war soo klasse & Buffy ist meine absolute Lieblingsserie!

Einer meiner Lieblingssprüche von ihr war: Ich wusste es! Ich wusste es! Ich meine, ich hatte ja keine Ahnung, aber ich wusste es! Big Grin
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
#25
Buffy ist auch meine Lieblingsserie. Hab's damals auch zuerst auf deutsch gesehen, aber mittlerweile guck ich eh nur noch alles auf Englisch (Meine DVD Box hat auch keinen deutschen Ton dabei Smile ) und im O-Ton kommen Willow Quotes einfach noch viel viel besser. ^^ Ein Glanzstück war z.B. der hier: A doodle. I do doodle. You, too. You do the doodle, too. (3te Staffel in der Folge als ganz Sunnydale auf 'Hexenjagd' war Smile )

Classic Willow Line. ^^
Zitieren
#26
Freu mich schon auf "American Reunion"!!

Habt ihr eigentlich gewusst, dass Sandy Rivers in echt Alysons Ehemann ist?! Mich hat das gerade völlig überrascht Big Grin
Zitieren
#27
..und ich erst!! Alle vereint Smile
In HIMYM sieht der ja nicht so berauschend aus Big Grin
Zitieren
#28
Echt? Hab auch schon gehört das sie mit einen Nebendarsteller zusammen ist., aber das es sandy Rivers ist.. Smile
Bild
Zitieren
#29
Official Trailer







Deutsch:



Zitieren
#30
hey, aly hat heute geburtstag und wird 38, happy birthday von mir! (außerdem wird jim parsons 39...)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste