Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche
#1
Hallo, ich suche eine Szene, in der Barny mit diversen Versionen seiner Persönlichkeit um einen grossen runden Tisch sitzt und spricht/ streitet. Hat jemand von euch eine Ahnung, in welcher Folge diese Szene sich abspielt? Ich wäre sehr froh um Hinweise!!!
Zitieren
#2
In der Folge die in Reimen gesprochen wird 9/11
Why is it called Puzzles? That's the puzzle
Zitieren
#3
Vielen, vielen herzlichen Dank für die Antwort!
Weisst du auch wo man diese Folge auf Deutsch findet? Die neunte Staffel ist ja im Laden noch nicht erhältlich und im Internet habe ich sie nur auf englisch gefunden...
Zitieren
#4
ich meine man kann auf solchen Seiten wie MaxDome und dem Seriending von Amazon keine Ahnung ie das heisst
Why is it called Puzzles? That's the puzzle
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Folgen Suche Buellpaul 3 5.649 22.04.2017, 13:45
Letzter Beitrag: Mermegil
  Suche Folge:... ananas-girl 18 21.085 22.10.2016, 20:51
Letzter Beitrag: Vanilla.thunder
  SUCHE BILD/POSTER XMX 0 3.166 17.09.2015, 21:39
Letzter Beitrag: XMX
  Suche eine Folge!!! Blabla891 0 3.160 18.06.2015, 16:37
Letzter Beitrag: Blabla891
  suche zwei folgen! mystic_dj 2 4.177 31.03.2014, 10:42
Letzter Beitrag: Shmosby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste