Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Josh Radnor
#21
Der gute Ted .. äh .. Josh ist gestern stolze 38 Jahre alt geworden.
Ich finde die Schauspieler gehen grundsätzlich alle für 5 Jahre jünger durch, oder?
Es gibt nur zwei Gründe mit einem Mädchen auszugegehen, mit dem man bereits ausgegangen ist: Brust - Implantate. (S01E04 / Barney Stinson)

Hey Robin, rate wer gestern die Kleine von 'Metro News One' geknallt hat! (S03E17 / Barney Stinson)
Zitieren
#22
Ja da ist was dran, ich finde das bei Jim Parson von Big Bang Theory am extremsten. Sheldon ist in der Serie jetzt glaube ich 27-29 und Jim Parson selbst ist ca. 39, was man ihm überhaupt nicht ansieht.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#23
sheldon ist in der serie jetzt ca. 32 (er ist 1980 geboren) und jim ist 39 1/3, der unterschied ist trotzdem immernoch riesig und man kauft es ihm trotzdem ab.
aber das gibt es wirklich so oft, dass schauspieler wesentlich älter sind als ihre rollen, bei ted geht das sogar noch.

ich frage mich, warum wir das gestern vergessen haben: happy b-day josh! (ja, ich weiß, dass er das nicht liest...)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#24
Trailer zu Liberal Arts:




Es gibt allerdings weiterhin keinen Starttermin für DE/CH/AT.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#25
Josh bei Jimmy Kimmel (enthält vermutlich Spoiler zu Staffel 7 und 8):






Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#26
Es geht eigentlich nur im zweiten Part kurz um Himym und Josh sagt auch nur, dass eine 9. Staffel im Raum steht aber noch nicht feststeht.
Trotzdem ein gutes Interview all in all
"Dibs was implied!"
Zitieren
#27
Josh Radnor mit neuer Rolle im PBS Drama Mercy Street.

http://tvbythenumbers.zap2it.com/2015/04...et/396488/
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#28
Gibt es eigentlich neue Serien / Filme, wo Josh Radnor dabei ist?
Zitieren
#29
Ein Film mit dem tollen Titel F*cking People kommt wohl dieses Jahr raus.
http://deadline.com/2016/09/fcking-peopl...201825244/
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • riepichiep
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste