Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausstrahlungstermine
#1
Wirklich viel zu lang wie kommen diese Pausen überhaupt zu stande ?
Zitieren
#2
hmm es kann sein das sie mit drehen und schneiden noch nicht soweit sind oder doppelfolgen von anderen Serien laufen zum season ende oder season start oder sie wollen einfach noch bis im mai episoden zum ausstrahlen haben...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
Das liegt daran, dass in den USA die TV-Season von September bis Mai geht. 24 Folgen sind für diese lange Zeit natürlich viel zu wenig. Deshalb gibt es immer wieder Phasen, in denen es wenig oder gar keine neuen Folgen gibt.
Zu den Zeitpunkten der Pausen: es gibt in den USA die sogenannten Sweeps, also Wochen, in denen gute Quoten besonders wichtig sind, da sich die Werbeeinnahmenan anhand dieser Quoten berechnen. Sweeps finden im November, Februar und Mai statt. Es ist also logisch, dass zu diesen Zeiten immer nur neue Folgen laufen, um gute Quoten zu erhalten. Typischerweise hat dies allerdings zur Folge, dass dann nach den Sweeps die neuen Folgen erstmal aufgebraucht sind und Wiederholungen gesendet werden. Dies ist auch jetzt der Fall.

Der HIMYM-Ausstrahlungsplan sieht also ungefähr so aus:
- Staffelpremiere im September
- ein oder zwei Wiederholungen im Oktober
- nur neue Folgen im November (Sweeps)
- zwei bis drei neue Folgen in Dezember und Januar (Produktion über Weihnachten unterbrochen)
- nur neue Folgen im Februar (Sweeps)
- zwei bis drei neue Folgen im März und Anfang April
- Ende der Staffel mit neuen Folgen bis zum Finale Mitte Mai (Sweeps)
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#4
Boa klasse Info! Danke! Hab ich mich nämlich auch schon immer gefragt
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#5
(27.02.2011, 11:41)Broda schrieb: Das liegt daran, dass in den USA die TV-Season von September bis Mai geht. 24 Folgen sind für diese lange Zeit natürlich viel zu wenig. Deshalb gibt es immer wieder Phasen, in denen es wenig oder gar keine neuen Folgen gibt.
Zu den Zeitpunkten der Pausen: es gibt in den USA die sogenannten Sweeps, also Wochen, in denen gute Quoten besonders wichtig sind, da sich die Werbeeinnahmenan anhand dieser Quoten berechnen. Sweeps finden im November, Februar und Mai statt. Es ist also logisch, dass zu diesen Zeiten immer nur neue Folgen laufen, um gute Quoten zu erhalten. Typischerweise hat dies allerdings zur Folge, dass dann nach den Sweeps die neuen Folgen erstmal aufgebraucht sind und Wiederholungen gesendet werden. Dies ist auch jetzt der Fall.

Der HIMYM-Ausstrahlungsplan sieht also ungefähr so aus:
- Staffelpremiere im September
- ein oder zwei Wiederholungen im Oktober
- nur neue Folgen im November (Sweeps)
- zwei bis drei neue Folgen in Dezember und Januar (Produktion über Weihnachten unterbrochen)
- nur neue Folgen im Februar (Sweeps)
- zwei bis drei neue Folgen im März und Anfang April
- Ende der Staffel mit neuen Folgen bis zum Finale Mitte Mai (Sweeps)

Wow da kennt sich jemand aus vielen dank für die ausführliche antwort
Zitieren
#6
Wann wird die 6te Staffel in Deutschland zu sehen sein?
Zitieren
#7
Das ist noch nicht bekannt. Vermutlich aber im Herbst.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#8
(14.06.2011, 13:03)Broda schrieb: Das ist noch nicht bekannt. Vermutlich aber im Herbst.

Du bist aber optimistisch, denke eher an Frühjahr 2012. Aber ich hoffe auch auf Herbst
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#9
Das dürfte auch davon abhängen, ob man die Folgen weiterhin am Mittwoch verschwendet oder ob es doch noch den Wechsel auf einen Platz am Dienstag gibt. Solange man nicht wieder vier neue Folgen hintereinander verbrennt ist mir alles recht Wink
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#10
jop das wäre es simpsons himym tbbt und zum abschluss das sschlechteste taahm und shcon ist der comedy dienstag perfekt
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste