Umfrage: Mit welchem der Hauptcharaktere könnt ihr euch am meisten identifizieren?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ted
37.76%
37 37.76%
Marshall
15.31%
15 15.31%
Lilly
9.18%
9 9.18%
Robin
23.47%
23 23.47%
Bar - wait for it - ney
14.29%
14 14.29%
Gesamt 98 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit welchem der Hauptcharaktere könnt ihr euch am besten identifizieren?
#61
Big Grin 
Mit Robin, auf jeden Fall! Icon_mrgreen
Ich mag Lasagne auch total gerne , kann keine Spitz- und Kosenamen ab und bin ein kleiner Waffennarr Tongue
Robin Scherbatsky <333
Zitieren
#62
Bei mir ist es eher eine Mischung aus Lilly und Robin.

Mit Lilly deswegen, weil ich und mein Freund auch so eine ziemlich ähnliche Beziehung habenSmile
Und mit Robin kann ich mich vom Aussehen her am meisten Identifizieren. Haben fast die gleichen HaareIcon_cheesygrin
Zitieren
#63
Bei mir ist es Marshall, aus zwei Gründen:

1. Ich will auch Anwalt werden
2. Auch ich versuche der Umwelt zu helfen
Barney: Marshall ist vor 'ner Kakerlake geflohen!
Marshall: Es war eine Maus!
Barney: Mein Fehler. Du bist ein Mann!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welchen Hauptcharakter mögt ihr am wenigsten ? iBarney 32 38.020 05.03.2014, 20:01
Letzter Beitrag: Puzzles
  Wen findet ihr am heißesten? iBarney 13 18.324 19.06.2013, 12:44
Letzter Beitrag: korreolis
  Frau mit der Robin in der ersten Folge redet ;D Xx Little Scherbatsky xX 5 8.548 26.11.2012, 22:00
Letzter Beitrag: Xx Little Scherbatsky xX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste