Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche bestimmte Folge mit Lily in ihrem Bedhead Pyjama
#1
Hallo alle zusammen Smile

Ich suche für ein kleines Geschenk bestimmte Bilder von Lily in ihren "genervten" Posen.

Habe schon einige gefunden aber ich finde einfach beim besten Willen nicht die Folge, bei der Lily diese Pose in ihrem Ehebett macht:

Bild

Ich habe das Gefühl, dass das aus der 5. Staffel ist aber habe es bisher nicht finden können.

Hat einer von euch vielleicht eine Idee?

Gruß
p
Zitieren
#2
Würde auf den ersten Blick sagen die Folge mit ihrem Todesblick und konkret das, als der eine Kerl ihr koffeinhaltigen Kaffee gibt. Aber grob ins blaue geraten.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#3
Das dürfte aus Staffel 5 sein, "Klapsgiving 2 – Die Rache der Ohrfeige", also Episode 5 Wink
Zitieren
#4
Ihr seid die besten! Big Grin

Es war Klapsgiving 2 - jedoch ist das Episode 9 aus der 5. Staffel Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Folgen Suche Buellpaul 3 5.654 22.04.2017, 13:45
Letzter Beitrag: Mermegil
  Suche Folge:... ananas-girl 18 21.091 22.10.2016, 20:51
Letzter Beitrag: Vanilla.thunder
  Was ist mit "Grinch" gemeint? Leon 10 58.372 07.10.2016, 07:07
Letzter Beitrag: riepichiep
  SUCHE BILD/POSTER XMX 0 3.171 17.09.2015, 21:39
Letzter Beitrag: XMX
  Suche eine Folge!!! Blabla891 0 3.164 18.06.2015, 16:37
Letzter Beitrag: Blabla891

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste