Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
53.33%
8 53.33%
sehr gut
20.00%
3 20.00%
gut
20.00%
3 20.00%
ok
0%
0 0%
naja
6.67%
1 6.67%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5x23 Ballast-Stoff // The Wedding Bride
#1
Inhalt: Ein neuer Film startet in den Kinos: "The Wedding Bride". Dieser wurde von Stellas Mann geschreiben und stellt Ted als Bösewicht dar, der vor dem Altar stehen gelassen wird. Da dies überhaupt nicht der Wahrheit entspricht, ist Ted extrem verärgert und weigert sich den Film überhaupt anzuschauen. Doch Marshall kann ihn davon überzeugen, dass er seine Kinoversion nicht so ernst nehmen sollte, da sie in Wahrheit nichts mit ihm gemeinsam hat. Daraufhin beschließt er, den Film doch anzuschauen.

Ausstrahlung: 23.02.2011
Originaltitel: The Wedding Bride
Erstausstrahlung USA: 17.05.2010

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
klingt sehr nett , allerdings hätte ich mir da einen kleinen Gastauftritt von Sarah Chalke gewünscht aber ok ich denke die folge wird auch so richtig gut sein
Zitieren
#3
die folge ist herrlich, vor allem die parallel-gespräche am ende
Bro Kodex Art.69.
Aber ja!

Bild
Zitieren
#4
Sehr geniale Folge, wie D.Levinson sagte, waäre es schön wenn Sarah Chalke einen Gastauftritt. Folge war Legen... wait for it... dary! 9.9/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#5
geniale episode einfach nur Legen..wait for it...wait for it...dary! (einmal ist einfach zu wenig Smile)
einfach super mal wieder ted mosby sorry jed mosly in den roten cowboystiefeln zu sehen XD
und das gepäck der frau (hab den namen schon wieder vergessen^^) -.- schlimm Tongue

9.99999/10
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#6
Auch ich hatte mir einen Gastauftritt von Sarah Calke gewünscht. Aber hey die Folge war echt spitze besonders die kurzen Barney Auftritte "Oh mann, küss dich ins Knie" Big Grin Schade das wir nicht mehr von Teds Date gesehen haben also in den nächsten Folgen abgesehen von dem Gepäck am ände hätte ich sie mit Ted zumindestens für 3-4 Folge Super gefunden Wink
Zitieren
#7
Ah, eine Sache hat mich gewundert, wieso kam in dem Film vor wie Ted von ehm ich meine Jed von der Ziege vermöbeld wurde. Das ist doch erst weit nach Stellas uns Teds' Trennung passiert und auch erst nach dem letzden auftritt von Tony und Stella. Naja da hat Tony sich wohl ordentlich infomiert ^^
Zitieren
#8
ich glaube das liegt daran das Tony Ted ähh Jed möglichst schlecht dastehen lassen wollte^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#9
Hab mir die Folge eben nochmal angeschauen und mir ist tatsächlich erst jetzt aufgefallen das am Ende als die ganzen leute mit den Koffern (ihren Ballast Stoffen) herumlaufefn, auf dem Koffer einer Frau "slept with Barney" steht Big Grin
Zitieren
#10
Hatte nur die Folge gestern angeschaut.
Sehr lustige Folge vorallem der Kinofilm ist lustig.
Zuerst Jed Mosly dann Ted Mosly und am Ende Ted Mosby. Big Grin
Und wie Barney sagt dass es genau so abgelaufen wäre hab ich mich fast totgelacht. Big Grin
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste