Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spinoff??!??
#1
Es gibt einen Artikel, in dem von einem HIMYM Spinoff "How I met your father" die Rede ist:
http://variety.com/2013/tv/news/cbs-in-t...200779670/

Icon_eek
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#2
Hier auch nochmal auf Quotenmeter die Meldung.

http://m.quotenmeter.de/?p1=n&p2=67084&p3=
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#3
Mag mir nicht so recht gefallen das Ganze. Würde es mir wohl mal angucken, aber glaube nicht das das was wird..
"Dibs was implied!"
Zitieren
#4
Ohne jetzt die Details zur Handlung des Spin-Offs zu kennen, hört sich das erstmal nach einer total bescheuerten Idee an.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 5 Mitglieder gefällt Broda's Beitrag:
  • Shmosby, Mermegil, nilo-wait for it-bazinga, RobinScherbatsky, Eli
Zitieren
#5
Interessant ist die Idee in der Hinsicht auch, dass die aktuellen Spinoffs keine Quoten bringen, siehe z.B. Once Upon a Time in Wonderland, oder die 2 Spinoffs zu CSi oder das Spinoff zu Grey's Anatomy mitlerweile wegen schlechter Quoten abgesetzt wurden.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
[-] Folgende 4 Mitglieder gefällt RobinScherbatsky's Beitrag:
  • Broda, Shmosby, nilo-wait for it-bazinga, smalRemus
Zitieren
#6
Wenn ich in die Vergangenheit schaue und HIMYM mit der Sitcom der 90s /early 2000s vergleiche, macht mir das Spin-Off ebenfalls Angst. "Joey" hatte es damals auch nicht über eine Staffel geschafft.
Wieso lernen sie nicht aus solchen fehlern, HIMYF wird meiner Meinung nach ein ähnliches Schicksal treffen.
Ja wir werden alle traurig sein, dass uns diese Charaktere verlassen, doch es war ein einmaliger, tatsächlich legendärer Ritt, wechler nicht wiederholt werden sollte, egal ob Vater oder Mutter.

Spin Off schon jetzt? - Nein Danke
Bild
Zitieren
#7
Ich sehe das nicht so negativ mit dem Spinn-Off.
Als es mit himym los ging haben doch auch alle gespottet, dass die Serie ein Abklatsch von Friends ist und deshalb Null Chance haben wird. Dann kams aber doch anders.
Letztenendes wollen die Leute doch nur ihre Fünf-Freunde-Clique aus New York wieder, ob die nun Rachel&Ross, Ted&Robin oder Berndard&Bianca heißen, ist doch eigentlich schnuppe. Wenn die Charaktere gutmacht sind und die Geschichten zum Zeitgeist passen, kann das auch mit How I Met Your Father/Dad was werden.

Gruß
Flo
Zitieren
#8
Ich finde es sehr schade, dass How I Met Your Dad nicht in Serie gegangen ist...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste