Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
legendary
sehr gut
gut
ok
naja
schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9x01 Inzest // The Locket
#11
Bin sehr zufrieden mit dem Staffelauftakt, am besten gefiel mir auch das Aufeinandertreffen der Mutter und Lily. Sonst wurde ja schon soweit alles gesagt, von mir gibt ein sehr gut.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#12
Ein sehr schöner Staffelauftakt wie ich finde. Lilly und Cristin zusammen war auch für mich die schönste Szene. Robin und Barney waren fand ich dann auch zu weit weg hergeholt. Sehr schön und wirklich berührend fand ich ja das Geschenk von Ted an Robin, das zeigt einfach, wie super die Chemie zwischen den 5 einfach ist. Alles in allem gebe ich ein sehr gut.

Wir wissen jetzt also, dass Ted die Hochzeit ruinieren wird und das Locket höchstwahrscheinlich der Grund dafür sein wird. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er die Bombe vor dem Altar platzen lässt... Wenn das wirklich passiert, bin ich ja echt gespannt, sie CC glaubhaft darstellen wollen, dass Ted Robin wirklich endgültig losgelassen hat...
True story! Big Grin
Zitieren
#13
die folgen waren super Big Grin

baby marvin u. der laptop *süß*

mama erikson mit dem modem am pc u. nen uralten röhrenpc ---> die sache mit den pop ups xD

die mutter mag ich auch - die ist süß
ich finde sie passt gut rein in die gruppe!

(ich dachte nur, dass bei der szene wo sie mit z.ted gesprochen hat, endlich ihr name rauskommt... hab gewartet aber nix - nur immer "mother" kanns auch nicht sein??)
Zitieren
#14
Ich fand es auch einen gelungenen Staffelauftakt. Das mit dem ueberspitztem sehe ich auch nicht so, ich fand sowohl die Charaktere, als auch die Storyline relativ bodenstaendig. Es gab nicht wirklich Schenkelklopfer, aber ich fand ziemlich viele nette Witze die mich zum Lachen gebracht haben. Allerdings fand ich den ersten Teil auch ein wenig zu voll gestopft.

Die Geschichte mit Cousin Mitch war das einzige was ein wenig too much war, eigentlich nicht die Story selber, denn das raussuchen der Wildcard war cool, wir wissen jetzt also was wir auf der Feier erwarten koennen, aber das sie so krass darauf reagiert haben obwohl sie nur relativ weit verwandt sein konnten fand ich over the top, der Rest eigentlich nicht...., bissel unnoetig war auch der curse, obwohl ich schon witzig fand - Es hoert sich an als ob wir eine Zigeunerin ueberfahren haben Smile

Einige meiner Favoriten diese folge und der 2ten waren:
- durch das Treffen von Lily und Mum erfahren wir einiges von ihr und auch von ihr und Ted - Florian van Otterloo, Lady Tedwina Slowsby, 7 hours detour fuer eine ringe rauchende Ziege
- Judy am uralt Pc und Marshall der versucht sie zu guiden, jeder der das schonmal via telefon gemacht hat kann nachvollziehen wie sich das anfuehlt, Er haelt eine Bratwurst, oh nein es ist schon wieder Porno....Smile
- Herm von der Autovermietung
- Curtis the clerk- der Mann war super
- James als 2 in one performer

Das mit der Torte fuer James, ich denke das hat Barney zuvor geregelt und nicht erst vor Ort, das was sie schnell geregelt haben ist, wie sies wieder aus James Zimmer kriegen und haben es dabei unbewusst in Teds Zimmer gebracht....

Das Ted die wildcard auf dieser Hochzeit sein wird, hmmm mal sehn, aber ich hoffe das sie das Thema bald abgegessen haben werden, obwohl mit dem Locket ja noch einiges kommt, allerdings kann es auch sein das Ted es gar nicht findet, Stella sagt das es vllt in LA ist, noch hat Ted es nicht wer weiss wo das Ding ist. Vllt hat Barney ja auch einen Locketguy drauf angesetzt und kommt Ted zuvor? Zu Ted kann man aber nur sagen: Let it go bro, let it go...
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt nosy's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga, BR-Kira
Zitieren
#15
Was mir noch aufgefallen war: In der T/M Szene spricht Ted sie mit "Hey Beautiful" an. -> HIMYM Theme-Song Wink
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • Modgar
Zitieren
#16
(25.09.2013, 19:39)nilo-wait for it-bazinga schrieb: Was mir noch aufgefallen war: In der T/M Szene spricht Ted sie mit "Hey Beautiful" an. -> HIMYM Theme-Song Wink

Genau das ist mir heute auch aufgefallen, das erste was Ted zu ihr on screen sagt...
Zitieren
#17
So da am Mittwoch die Folge jetzt auch in Deutsch lief, möchte ich uauch gerne hierzu nochmal was schreiben.

Allen in Allem war die Folge als Staffelauftakt gut geeignet, obwohl der B/R- Part ziemlich schwach war, und wahrscheinlich auch überflüssig. Die anderen Szenen fand ich wiederum gut und auch lustig. Man sieht wieder wie nerdig Ted doch sein kann und direkt im Anschluss im L/Mutter Part auch wie gut die Mutter zu ihm passt. Der Part mit MArshall war auch nicht schlecht allerdings auch schwächer als der Mutter/L und der T/L teil. Die besten Gags waren wie auch schon gesagt die Szene mit James und auch als die Mutter Florian von Otterlo erwähnte musste ich lachen.
Trotzdem bekommt die Folge von mir ein "gut" da ich immernoch unzufrieden mit der Lösung des Cliffhängers bin.
Why is it called Puzzles? That's the puzzle
Zitieren
#18
Ich fand den Einstand zur finalen Staffel wunderbar:
Highlights:
- Daphne: "Na kommen Sie schon, Sie müssen nur Optionen anklicken... Klicken Sie schon Optionen an...."
- Lilly/Mutter Part im Zug: Miststück Smile
Taaaaaaantrum Icon_eek
Zitieren
#19
Ich fand die Folge für einen Staffelauftakt ganz ok.
Die Mutter

Tracy
/Lily Storyline war gut.
Hoffe dass es so gut weiter geht.
6,5/10
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste