Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe Internet?!
#1
Hey Leute,

mein Mitbewohner wird leider ende der Woche ausziehen und da der Internetzugang über ihn läuft und er diesen mitnehmen wird, werde ich jetzt dringen eine neue DSL Flatrate brauchen bzw einen guten Anbieter. Ich hab mal versucht mir nen Überblick zu verschaffen und finde zum Beispiel dieses Angebot gut: 1&1
Ich wollte eigentlich nur nochmal schnell um Expertenrat fragen, vielleicht kennt sich ja jemand gut aus und hat Tipps, ansonsten würd ich schnell das neue Internet bestellen damit ich auch rechtzeitig wieder Internet habe bevor die neue Staffel beginnt! Shy
LG

Carlina
Major Issue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HILFE bei IncrediMail Pummelfee1994 12 13.875 25.03.2012, 10:12
Letzter Beitrag: Pummelfee1994

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste