Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche ist euree Lieblingsfolge?
#1
Ich wollte mal aus Interesse diesen Thread starten.
Meine Lieblingsfolge ist the final page part two, aber finde ich die folge "Katastrophenschutz" (original: disaster averted) auch ganz nett.

Nun seit ihr dran Smile
Zitieren
#2
Ich bin heute über die Lieblingsfolgen des Cast's gestolpert. So was find ich immer spannend, v.a. da ja viele Lieblingsfolgen was mit Musik zu tun haben Big Grin
hier mal der Link zum artikel:
http://www.serienjunkies.de/news/how-met...57120.html
Meine liebste Folge ist immernoch 2x05 weil Lilly und Barney so ein tolles Paar sind
Zitieren
#3
Meine beiden Lieblingsfolgen sind einmal Staffel 9 Episode 16 (How your mother met me) und Staffel 8 Episode 24 (Something new).
Außerdem mag ich noch die Pilotenfolge, die Staffelfinale von Staffel1, 4 und 6, sowie die folge mit dem Hurrikan.
Barney: Marshall ist vor 'ner Kakerlake geflohen!
Marshall: Es war eine Maus!
Barney: Mein Fehler. Du bist ein Mann!
Zitieren
#4
Es gibt so viele wunderbare Folgen, dass es schwer ist, sie alle zu nennen.
Meine absolut Liebste ist aber immernoch 4x14 "The Possimpible", einfach weil sie von Allem was hat.
Barney being awesome (und das zugehörige Lied), außerdem das Motto "Nothing and Everything is Possimpible",
Robin und der emotionale Part der Story, dazu ein paar nette B/R Szenen,
mit Dr. X eine neue kleine HIMYM Legende, die später zum Glück nochmal aufgegriffen wird,
Marshall der tanzt
und Aly Hannigans Schwangerschaft, die eingebaut wurde.

Natürlich gibt es daneben die großen emotionalen oder Ikonen-Folgen, die oft sehr gut sind, aber ich mag diese relativ unscheinbare aber echt witzige Folge am liebsten.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#5
Ich finde es auch schwierig mich zu entscheiden und eigentlich kann ich alle Folgen immer wieder sehen....
Aber besonders gern sehe ich die Robin Sparkles Folgen :p
Why say goodbye to the good things?
~Lily~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist mit "Grinch" gemeint? Leon 10 58.363 07.10.2016, 07:07
Letzter Beitrag: riepichiep
  Wer ist die Frau die Barney sucht? B.T. 6 10.983 19.08.2012, 21:49
Letzter Beitrag: B.T.
  Staffel 4 - Wo ist Lily? Leon 10 23.582 01.06.2012, 17:06
Letzter Beitrag: Leon
  Welche Folge hat für euch die größte Epic? CraigBays 29 29.162 15.05.2012, 19:18
Letzter Beitrag: HIMYMFreak

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste