HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Familie Ericksen 7 Schichten Salat - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Allgemein (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Familie Ericksen 7 Schichten Salat (/showthread.php?tid=993)



Familie Ericksen 7 Schichten Salat - Izzi - 09.06.2013

Hey Leute,
Mich interessiert total, welche Schichten der Familie Ericksen 7 Schichten Salat hat. Ich habe mir die Bilder und die Folge mal genauer angeschaut und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
1. ( ganz unten) ?
2. ?
3. Orangener Cheddar Käse
4. ?
5. Zwiebelringe
6. Gummibärchen
7. Kartoffelchips
Weiß jemand was in Schicht 1 2 und 4 ist oder habe ichin einer anderen Schicht einen Fehler?
Danke im Voraus, Izzi


RE: Familie Ericksen 7 Schichten Salat - Eli - 09.06.2013

Mayonaise darf nicht fehlen Wink


RE: Familie Ericksen 7 Schichten Salat - Mermegil - 09.06.2013

von oben nach unten:

Chips
Mayo
GUmmibärchen
Mayo
Funyionringe
Mayo
Zwiebeln
Mayo
Geriebener Käse
Mayo
Speckwürfel
Mayo
irgend ein grünes Gemüse

Bild


RE: Familie Ericksen 7 Schichten Salat - Izzi - 11.06.2013

Danke!!! Fehlt nur noch das grüne Gemüse...


RE: Familie Ericksen 7 Schichten Salat - Skokos - 30.07.2013

Ich weiß icht, ob das ein Rezept zum nachmachen ist =) Lustig ja, aber ich denke bei soviel Mayo würde sich jeder übergeben.