HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
HIMYM Ger Sub - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Allgemein (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: HIMYM Ger Sub (/showthread.php?tid=984)



HIMYM Ger Sub - Psyduck - 25.05.2013

Hey Com.

Bin neu hier, und weiss nicht genau ob das hier rein gehörtIcon_rolleyes

Ich schaue mir ja eigendlich immer die HIMYM Folgen im Internet mit Ger Subs an.
Weiss ja nicht ob ihr euch damit auskennt, aber eigendlich müssten die Subs von der Staffel 8 Folge 22/23 schond raussen sein - sind sie aber nicht. Gibts da vielleicht nen Grund für? Ich meine, Staffel 8 Folge 24 ist ja auch schon mit Sub da...

Danke schonmals, und entschuldige wenn ich hier falsch bin.


Greedz,

PsyduckIcon_mrgreen


RE: HIMYM Ger Sub - Shmosby - 25.05.2013

Ein Mal Regeln lesen und du hättest gesehen, dass solche Fragen hier nicht erwünscht sind Wink

Zitat:2. Urheberrecht

Allgemein gilt: Keine Verletzungen von Copyright, Urheberrecht, Marken-und Namensrecht.

Nicht erlaubt ist insbesondere die Nennung (auch Andeutungen!) und Verlinkung von Seiten, auf denen Episoden, Filme, Bilder, Untertitel, Musik oder andere urheberrechtlich geschützte Inhalte zum Download oder Streamen angeboten werden.
Ein Verstoß gegen diese Regel hat umgehend eine Verwarnung zur Folge. Bei wiederholtem Verstoß erfolgt nach Ermessen des Admins entweder eine zeitlich begrenzte oder dauerhafte Sperrung des Accounts!
Anfragen nach solchen Seiten sind ebenfalls nicht gestattet. Hierfür kann je nach Fall ebenfalls eine Verwarnung ausgesprochen werden.
In diesem Thread können legale Möglichkeiten diskutiert werden. In allen anderen Forenbereichen werden Diskussionen zu diesem Thema geschlossen und auf diesen Thread verwiesen werden.