HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Die Mutter - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Spoilerdiskussionen (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Thema: [Spoiler] Die Mutter (/showthread.php?tid=941)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: Die Mutter? - mephisto1986 - 20.04.2013

Also dass Robin die Mutter wird, kann ja sowas von ausgeschlossen werden, aber das heißt ja nicht, dass er ganz am Ende nicht doch mit ihr zusammen sein wird... Happy End, sie muss beim "Guten" landen und nicht beim "Bösen"...

womit ich aber leben könnte, wäre, dass sie die Mutter gar nicht zeigen, sondern es damit enden lassen, dass Ted den fortgewehten Regenschirm nimmt und Richtung Mutter geht, dann 2030: and that's how I met your mother... und gut ist's... bevor wir wegen random girl enttäuscht sind, lieber gar nicht die Mutter zeigen!


RE: Die Mutter? - robertkrasser - 20.04.2013

(20.04.2013, 21:48)Depp schrieb:
(20.04.2013, 21:26)The Best Man schrieb: Ich bin mir eigentlich 100% sicher, dass die Mutter irgendein Random Girl sein wird. Die Serie heißt HOW I Met Your Mother - wichtig ist WIE es dazu kommt. Die entscheidende Frage zur Auflösung ist, was Ted zum Bahnhof treibt bzw. von der Hochzeit vertreibt. Und dann noch, wie es schlussendlich zur 1.Unterhaltung kommt --> hier kommt der Regenschirm ins Spiel, der Ted entgegen fliegt. Es muss so kommen.

Nein. Nicht nur das. CBCT haben selber gesagt, dass sie einpacken könnten, wenn die Mutter nur ein Random Girl wäre. Denn ja, das how i met your mother ist auserzählt. Bis auf die Frage, was Ted von der Hochzeit verteibt, wissen wir alles. Absolut alles. Wir wissen wo, wir wissen wann, wir sehen sogar den Augenblick kurz davor. Das was wir nicht wissen, ist WER.


Abgesehen davon glaube ich schon, dass CBCT mit dem Gedanken spielten, die Serie mit dem Treffen aufhören zu lassen. Aber dann hätten sie nie eine neunte Staffel gemacht. Ich bleibe dabei. In der neunten Staffel lernen wir die Mutter kennen - und es wird noch irgendeinen Twist geben. Irgendwas unerwartetes. Aber keinen Robin-Klon...

By the way, fühlt sich schon an wie das Sommerloch, wo wir nur spekulieren können...

Vieleicht, ja sogar sicher sind meine "wilden" Theorien - für die ich auch keine "Beweise" habe viel zu gewagt und ich weiss auch selbt daß sie zu provokant sind - aber das ist gut so weil dann haben wir wenigstens was zu diskutieren.

Andererseits glaube ich an den "American Dream" ala "The Great Gatsby" oder and "Slumdog Millionaire" wo LETZTENDLCIH die zwei zusammenkommen die einfach zusammengehöhren. Das ist für mich einfach Ted und Robin. Einfach schon aus dem Grund weil alles mit Robin begonnen wurde,
- Das ist die Frau die ich mal heirate (Pilot)
- Marshall erzähle diese Geschichte als Trautzeuge (Pilot)
- Band no DJ (Pilot)

Ich glaube an the "everlasting love" und ich glaube das Ted Robin liebt und immer lieben wird. Da wird ein neues Mädchen - selbst wenn es das wünderschönste Mädchen ist (Mila Kunis o.ä) die super cool ist wie Robin - nichts ändern. Im zweifel würde sich Ted immer für Robin entscheiden weil beide haben eine Geschichte...
Wir als Zuschauer werden vielleicht enttäuscht sein wenn wie TGWTYU sehen, sie kann in wenigen Folgen nicht so viel vertrauen gewinnen als Robin.

Demnach ist jedes nicht "Ted+Robin" Ende ein unhappy Ende.


RE: Die Mutter? - The Best Man - 20.04.2013

(20.04.2013, 22:37)robertkrasser schrieb:
(20.04.2013, 21:48)Depp schrieb:
(20.04.2013, 21:26)The Best Man schrieb: Ich bin mir eigentlich 100% sicher, dass die Mutter irgendein Random Girl sein wird. Die Serie heißt HOW I Met Your Mother - wichtig ist WIE es dazu kommt. Die entscheidende Frage zur Auflösung ist, was Ted zum Bahnhof treibt bzw. von der Hochzeit vertreibt. Und dann noch, wie es schlussendlich zur 1.Unterhaltung kommt --> hier kommt der Regenschirm ins Spiel, der Ted entgegen fliegt. Es muss so kommen.

Nein. Nicht nur das. CBCT haben selber gesagt, dass sie einpacken könnten, wenn die Mutter nur ein Random Girl wäre. Denn ja, das how i met your mother ist auserzählt. Bis auf die Frage, was Ted von der Hochzeit verteibt, wissen wir alles. Absolut alles. Wir wissen wo, wir wissen wann, wir sehen sogar den Augenblick kurz davor. Das was wir nicht wissen, ist WER.


Abgesehen davon glaube ich schon, dass CBCT mit dem Gedanken spielten, die Serie mit dem Treffen aufhören zu lassen. Aber dann hätten sie nie eine neunte Staffel gemacht. Ich bleibe dabei. In der neunten Staffel lernen wir die Mutter kennen - und es wird noch irgendeinen Twist geben. Irgendwas unerwartetes. Aber keinen Robin-Klon...

By the way, fühlt sich schon an wie das Sommerloch, wo wir nur spekulieren können...

Vieleicht, ja sogar sicher sind meine "wilden" Theorien - für die ich auch keine "Beweise" habe viel zu gewagt und ich weiss auch selbt daß sie zu provokant sind - aber das ist gut so weil dann haben wir wenigstens was zu diskutieren.

Andererseits glaube ich an den "American Dream" ala "The Great Gatsby" oder and "Slumdog Millionaire" wo LETZTENDLCIH die zwei zusammenkommen die einfach zusammengehöhren. Das ist für mich einfach Ted und Robin. Einfach schon aus dem Grund weil alles mit Robin begonnen wurde,
- Das ist die Frau die ich mal heirate (Pilot)
- Marshall erzähle diese Geschichte als Trautzeuge (Pilot)
- Band no DJ (Pilot)

Ich glaube an the "everlasting love" und ich glaube das Ted Robin liebt und immer lieben wird. Da wird ein neues Mädchen - selbst wenn es das wünderschönste Mädchen ist (Mila Kunis o.ä) die super cool ist wie Robin - nichts ändern. Im zweifel würde sich Ted immer für Robin entscheiden weil beide haben eine Geschichte...
Wir als Zuschauer werden vielleicht enttäuscht sein wenn wie TGWTYU sehen, sie kann in wenigen Folgen nicht so viel vertrauen gewinnen als Robin.

Demnach ist jedes nicht "Ted+Robin" Ende ein unhappy Ende.

Tja da gibt es nur ein Problem (naja eigentlich Dutzende). - Robin liebt Ted nicht. Soll er sie zur Hochzeit und Kinder zwingen, die sie nicht einmal kriegen kann?


RE: Die Mutter? - mephisto1986 - 20.04.2013

Ob sie Barney wirklich liebt, stell ich auch mal in Frage... Hallo, die wollen heiraten und die Kinderfrage ist noch nicht geklärt?!?!?! Hallo, die wollen beide von der Hochzeit abhauen, geht's eigentlich noch????


RE: Die Mutter? - Depp - 20.04.2013

Das ist genau der Grund, warum Robin derzeit der "unsympatischste" Charakter für mich ist. Barney ist wie er ist, und krempelt sein gan´zes Leben um für sie, Marshall und Lilly wollen nur das beste für ihren SOhn Ted (das war kein Freudscher Versprecher...) und Ted selbst will nur die wahre Liebe finden, hilft aber seinen Freunden wo er kann.

Einzig Robin verhält sich in den letzten Staffeln recht seltsam...

Und deswegen finde ich auch, dass ein Nicht-Ted-Robin-Ende gut sein kann, wenn die Mutter wirklich absolut perfekt ist. Die mutter kann wird und muss Robin in den SChatten stellen...

Bei Ted und Robin ist das eben nicht so ein Liebe vom ersten Moment bis zum letzten- Ding. Ted liebt sie, selbstverständlich. Und Ted würde auch mit ihr glücklich. Aber sie liebt ihn eben nicht.

Anders war das bei Friends, wo das Lobster-Pairing von der Pilotepisode an feststand. Da wäre es blöd gewesen, in der zehnten Staffel den Joey/Rachel-Handlungsstrang durchzuziehen, aber bei himym hat von Robins seite aus bis auf das Jahr in dem sie mit Ted zusammen war nichts, aber wirklich gar nichts darauf hingedeutet, dass sie Ted liebt.


Und deshalb: Gebt Ted endlich sein Mädchen, auf dass er Robin vergessen möge!


RE: Die Mutter? - robertkrasser - 21.04.2013

(20.04.2013, 23:49)Depp schrieb: Das ist genau der Grund, warum Robin derzeit der "unsympatischste" Charakter für mich ist. Barney ist wie er ist, und krempelt sein gan´zes Leben um für sie, Marshall und Lilly wollen nur das beste für ihren SOhn Ted (das war kein Freudscher Versprecher...) und Ted selbst will nur die wahre Liebe finden, hilft aber seinen Freunden wo er kann.

Einzig Robin verhält sich in den letzten Staffeln recht seltsam...

Und deswegen finde ich auch, dass ein Nicht-Ted-Robin-Ende gut sein kann, wenn die Mutter wirklich absolut perfekt ist. Die mutter kann wird und muss Robin in den SChatten stellen...

Bei Ted und Robin ist das eben nicht so ein Liebe vom ersten Moment bis zum letzten- Ding. Ted liebt sie, selbstverständlich. Und Ted würde auch mit ihr glücklich. Aber sie liebt ihn eben nicht.

Anders war das bei Friends, wo das Lobster-Pairing von der Pilotepisode an feststand. Da wäre es blöd gewesen, in der zehnten Staffel den Joey/Rachel-Handlungsstrang durchzuziehen, aber bei himym hat von Robins seite aus bis auf das Jahr in dem sie mit Ted zusammen war nichts, aber wirklich gar nichts darauf hingedeutet, dass sie Ted liebt.


Und deshalb: Gebt Ted endlich sein Mädchen, auf dass er Robin vergessen möge!

Ja ich geb Dir recht TGWTYU muss Robin in den Schatten stellen. Sie müsste nicht nur heisser, jünger, erolgreicher und vor allem auch romantisch sein. Dann kann ich mir auch ein zusammenbleiben Ted&TGWTYU vorstellen. Allerdings vermute ich das das enorm schwer sein wird das CBCT das hinkriegen, Robin wurde seit nunmehr 8 Jahren "aufgebaut" wir leiben und wir hassen sie!

Was ich aber eigentlich sagen will ist das ich mir nicht sicher bin das Robin Ted NICHT liebt. In "no pressure" als sie vor seiner Tür gestanden ist.......kribelkribel .... Ich vermute halt sie weiss wie Ted denkt und er Kinder haben will und Sie keine bekommen kann deshalb traut sie sich das nicht offen auszusprechen weil sie keine Zukunft sieht...und Ted nicht kränken will.
Falls Robin Ted nicht liebt dann würde es Ihr sicherlich leicht fallen Ted zu sagen daß sie keine Kinder bekommen kann, er würde dann "eher" von ihr loslassen und sie leichter "vergessen"
Aber bis dato weiss er ja noch nix. oder?

Jetzt will ich Euch ein wenig herausfordern: Wie schauen jetzt eure Theorien aus? Ich meine der "Big Turn" der ja sicher irgendwie kommen wird was beinhaltet der? Wo und wann kommt der Aha-effekt?

weil eines kanns ja nicht sien:
Barney heiratet Robin und leben glücklich bis ans Lebensende
Ted heiratet TGWTYU und leben glücklich bis ans Lebensende
Lilly und Marshall beleinen zusammen bis ans Lebensende

Hurra! und dann kommt im Abspann "script stolen from Rosamunde Pilcher!

Ich muss sagen das ist mir zu unkreativ.... aber was sind jetzt euer ideen???


RE: Die Mutter? - Lizz - 21.04.2013

Da muss man versuchen sachlich zu bleiben und nicht vollkommenstens auszuflippen bei robertkrasser...^^ Nen größeren Blödsinn hört man selten^^


RE: Die Mutter? - Eli - 21.04.2013

(21.04.2013, 13:24)robertkrasser schrieb: Hurra! und dann kommt im Abspann "script stolen from Rosamunde Pilcher!

Ich muss sagen das ist mir zu unkreativ.... aber was sind jetzt euer ideen???

Der Kettensägenmörder kommt und bringt alle um.


RE: Die Mutter? - The Best Man - 21.04.2013

(21.04.2013, 15:18)Eli schrieb:
(21.04.2013, 13:24)robertkrasser schrieb: Hurra! und dann kommt im Abspann "script stolen from Rosamunde Pilcher!

Ich muss sagen das ist mir zu unkreativ.... aber was sind jetzt euer ideen???

Der Kettensägenmörder kommt und bringt alle um.

Ich tippe eher auf den hackfleischhassenden Zerhacker.
Eines ist ja schon mal sicher: 2020 (oder 22 - Ted in Hongkong) ist Ted mit der Mutter glücklich verheiratet. Bitte ernsthaft - welchen Grund sollten CBCT haben, mitten in den Jahren, die in der Serie keine Rolle spielen (2015-2030), irgendwelche Trennungen zu erfinden? Im schlimmsten und einzigen Fall ist die Mutter tot, was aber auch kaum der Fall sein wird.


RE: Die Mutter? - Depp - 21.04.2013

Du fragst uns, was der große Twist sein soll. Dabei machen wir doch seit WOchen nichts anderes, als genau darüber zu spekulieren. Also bitte, hier noch einmal die Ideen, die wir bisher gesammelt haben, alle davon plausibel und keine würde eine große Verschwörung bedingen:

- Die Mutter ist tot (im Jahr 2030) bzw liegt im Sterben.
- Ted ist sterbenskrank im Jahr 2030.
- Die Mutter ist eine Figur, die wir bereits kennen oder von der wir bereits gehört haben, z.B. perfect match, Tochter des Captains...
- Die Mutter ist eine Verwandte von einer der Hauptfiguren - so ergibt das Uncle und Aunt einen Sinn.
- Die Mutter ist die Frau, die in der Pilotfolge mit Robin redet und mit dem Rücken zu Ted steht, als Ted seine Traumfrau sieht - so hätte er die ganze Zeit recht gehabt.
- Die Mutter war schon oft im McLarens, wir haben sie nur nie bemerkt - und Ted auch nicht.
- Die Mutter wird von einer besonderen Schauspielerin gespielt, zB Lindsay Fonseca, Jenifer Aniston... Eben nicht nur Mila Kunis, sondern eine Schauspielerin, mit der man bereits etwas verbindet.
- Robin stellt Ted die Mutter vor mit den Worten "Kennen Sie Ted?".



So, das sind die Punkte, die mir spontan einfallen und die wir bereits diskutiert haben. also ja, es wird einen Twist geben, und wir haben auch bereits Ideen dafür.