HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Suche Folge:... - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Allgemein (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Suche Folge:... (/showthread.php?tid=923)

Seiten: 1 2


folge gesucht!! - ananas-girl - 04.02.2013

hallöchen alle zusammen
ich such mal wieder eine folge
und zwar kann ich mich erinnern, dass in einer folge vorkommt, dass barney immer jeden tag zur gleichen uhrzeit aus dem haus und auf die straße geht, um (auf gutdeutsch gesagt) zu... "pupsen" Big Grin
daraufhin regt sich sein nachbr, der ihn immer dabei beobachtet, total auf...
könnt ihr mir sagen, welche folge das ist??
vielen dank


RE: folge gesucht!! - Suits-007 - 04.02.2013

das ist die folge "Trilogie/ trilogy time" (S07x20)

dort schauen ted, marshall und barney die star wars trilogie und stellen sich vor, wie ihr Leben wohl in drei Jahren, angefangen im Jahr 2000 (2003, 06, 09,12, 15) aussehen würde

hoffe, konnte dir helfen ^^


Suche Folge: Barney erfindet Date-Rückgaberecht - Klaus - 19.02.2013

Hallo. Ich suche die Folge in der Barney sein "Rückgaberecht" für Dates erklärt.

Grüße Klaus


RE: Suche Folge: Barney erfindet Date-Rückgaberecht - Lizz - 19.02.2013

Meinst du das Widerrufsrecht?


RE: Suche Folge: Barney erfindet Date-Rückgaberecht - Suits-007 - 19.02.2013

Soweit ich mich erinnere, müsste das die Folge "Pikante Parties/ "Bachelor Party" (S02x19) sein.


RE: Suche Folge: Barney erfindet Date-Rückgaberecht - nilo-wait for it-bazinga - 19.02.2013

Nein, das war Folge 1.09 "The Duell"...


Suche Folge, wo Robin sich über schlechten Tag beschwert.. - masldasl - 11.03.2013

Hallo,

blöder Betreff, aber es ging so:

Nachdem Robin gefragt wurde wir ihr tag war, reagiert sie mit einem "daumen runter" mit der einen hand und gleichzeitig "bläst" sich sich in die innenhandfläche der anderen hand.

weiss jemand was?

danke!!


RE: Suche Folge:... - Mermegil - 11.03.2013

wird wohl episode 13 von Staffel 6 sein Bad News

6.13


welche Episode ist das? - einUser - 11.05.2013

Hey @ all

ich suche eine Episode (vermutlich in Staffel 6)
Es handelt von dem Haus, dass Ted abreisen soll und dabei Zoey rumrennt.
In einer Folge kommt ein Cannabis Konsument vor mit dem Schild "Legalize it" oder er sagt es ich weiß es nicht mehr genau. Kennt ihr diese Folge

vielen Dank!


RE: welche Episode ist das? - Himym ! - 11.05.2013

müsste 6.05 sein Smile