HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Was muss noch aufgeklärt werden? - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Spoilerdiskussionen (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Thema: Was muss noch aufgeklärt werden? (/showthread.php?tid=900)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Was muss noch aufgeklärt werden? - Anisum - 21.11.2013

Ist jetzt nicht das Mega-Geheimnis, aber ich warte immer noch auf eine ganz kurze Story zu "Lesben-Robin". Bei allen anderen Doppelgänger gab es eine kurze Geschichte dazu (Dr. Stengel füllt ja eine ganze Folge, auch bei Wrestler-Ted, Stripperlily und Schnauzer-Marshall wissen wird die genaueren Umstände), nur bei Robin nicht...


RE: Was muss noch aufgeklärt werden? - Eli - 28.01.2014

Da das Alter der Mutter nun genau gesagt wurde, kann sie nun als Perfect Match endgültig ausgeschlossen werden. (Ted sagt damals, dass sie genau so alt wäre wie er)
Und irgendwie glaub ich nicht, dass die noch mal drauf zurück kommen? Zumal das doch in Staffel 1 war und die Mutter da grad um Max getrauert hat.


RE: Was muss noch aufgeklärt werden? - Broda - 28.01.2014

Ja, das kann man nun ausschließen. Zu der Zeit würde sie wohl kaum einen Partnersuche-Dienst genutzt haben.
Die Bump-Girl-Theorie wurde auch widerlegt. Sie arbeiten echt (fast) alle offenen Punkte ab. Hoffentlich auch das mit den Schildern.


RE: Was muss noch aufgeklärt werden? - Eli - 28.01.2014

Ja, stimmt das fänd ich auch noch cool. Und robins Stierkampf müsste eigtl auch noch kommen. Da sagt er ja noch explizit "we'll get to that", sofern ich mich nicht täusche. Und das wär schon schwach, wenn er das auch nur einmal im Laufe der Serie sagt und dann doch nicht dazu kommt.


RE: Was muss noch aufgeklärt werden? - Broda - 01.04.2014

So, nach dem Finale können wir ja mal Bilanz ziehen.
Offene Fragen:
- die Ananas
- Robin als bullfighter
- perfect match
- wer ist die Mutter von Barneys Tochter?
- wie heißt Lily und Marshalls drittes Kind?
- woran starb die Mutter?
- warum wurde Bob Saget als Erzähler verwendet, wo am Ende ja doch Ted vor den Kindern saß?


RE: Was muss noch aufgeklärt werden? - Suits-007 - 01.04.2014

Wurde denn Barneys Job aufgeklärt? Irgendwie wüsste ich schon ganz gerne, was er genau macht, um sein Leben zu finanzieren...

Dass Robins Story als Bullfighter nicht aufgeklärt wird, ist meiner Meinung nach echt schwach, da Ted ja sagt, dass er das noch erzählen wird. Dass es doch nicht dazu kommt, scheint für mich unlogisch und letztendlich zusammenhanglos.

Auch den Tod der Mutter hätte man erklären können, tödliche Krankheiten gibt es ja (leider) genug, da hätte man beispielsweise Krebs oder so sagen können. Wäre mir zumindest schlüssiger erschienen als sie einfach so sterben zu lassen.

Insgesamt wird zwar vieles aufgeklärt, aber manche Dinge hätte man ruhig auch noch enthüllen können, damit das Finale auch ein "richtiges Finale" geworden wäre.


RE: Was muss noch aufgeklärt werden? - RobinScherbatsky - 02.04.2014

(01.04.2014, 22:34)Suits-007 schrieb: Wurde denn Barneys Job aufgeklärt? Irgendwie wüsste ich schon ganz gerne, was er genau macht, um sein Leben zu finanzieren...

Ja, wurde in der Folge aufgeklärt in der er so betrunken war, dass er nur noch die Wahrheit sagen konnte. Dies hat zumindest Relevanz bis Sommer/Herbst 2013, danach ist nichts bekannt.


RE: Was muss noch aufgeklärt werden? - Mermegil - 02.04.2014

(01.04.2014, 22:34)Suits-007 schrieb: Dass Robins Story als Bullfighter nicht aufgeklärt wird, ist meiner Meinung nach echt schwach, da Ted ja sagt, dass er das noch erzählen wird. Dass es doch nicht dazu kommt, scheint für mich unlogisch und letztendlich zusammenhanglos.
wurde rausgeschnitten sollte auf der DVD drauf sein, insgesammt wurden angeblich 18min rausgeschnitten aus dem Finale
übrigens die Annanas kommt da auch noch vor habe ich irgendwo gelesen

(01.04.2014, 22:34)Suits-007 schrieb: Auch den Tod der Mutter hätte man erklären können, tödliche Krankheiten gibt es ja (leider) genug, da hätte man beispielsweise Krebs oder so sagen können. Wäre mir zumindest schlüssiger erschienen als sie einfach so sterben zu lassen.

Insgesamt wird zwar vieles aufgeklärt, aber manche Dinge hätte man ruhig auch noch enthüllen können, damit das Finale auch ein "richtiges Finale" geworden wäre.

naja das Problem ist wenn die Medizin bis dann eine Medizin hat für die genannte Krankheit ist es plötzlich nicht mehr plausible da fand ich gut das sie nicht spezifisch wurden, Krebs ist ja nur noch selten tödlich, man schafft es realtiv gut bei den meisten Krebs arten 90-95% zu entfernen und das leben auf kosten von 2-3Monaten Chemo um Jahre zu verlängern (ansonsten hätte ich keinen Vater mehrWink )


RE: Was muss noch aufgeklärt werden? - TheBlitz - 04.04.2014

(01.04.2014, 19:56)Broda schrieb: So, nach dem Finale können wir ja mal Bilanz ziehen.
Offene Fragen:
- die Ananas
- Robin als bullfighter
- perfect match
- wer ist die Mutter von Barneys Tochter?
- wie heißt Lily und Marshalls drittes Kind?
- woran starb die Mutter?
- warum wurde Bob Saget als Erzähler verwendet, wo am Ende ja doch Ted vor den Kindern saß?

- Gut, also Ananas und Bullfighter sollen wohl rausgeschnitten worden. Ich hoffe, sie kommen dann wirklich auf die DVD.
- Das perfect Match wäre echt interessant, denke aber mal das C+C das schon lange verdrängt haben^^
- Die Nummer 31 würde mich auch sehr interessieren, vor allem ob sie dann richtig zusammen sind oder nicht. Habe irgendwo die Theorie gelesen, dass das vielleicht sogar in HIMYD geklärt werden soll, was ich zwar nicht glaube, aber wenn doch, dann würde das sehr viel wieder gutmachen! Wenn wir das wüssten, wär's echt ein netter Cliffhanger Big Grin
- Dass die Krankheit nicht rauskommt liegt halt daran, dass die Kinder sehr wahrscheinlich wissen, was ihre Mutter hatte. Ist natürlich doof für uns, aber ganz ehrlich: Ich muss es nicht unbedingt wissen. Ähnlich ist es wohl auch mit dem dritten Kind von Lily und Marshall, das die Kinder dann ja auch bewusst kennen müssten. Ist aber echt schade.
- Das mit Bob Saget hab ich mir so erklärt, dass man seine eigene Stimme ganz anders wahrnimmt als andere. Wenn Future Ted erzählt und die Kinder im Blick hat, dann sieht der Zuschauer mit den Augen des Future Ted und hört eben auch deshalb die Stimme, die er hört.

Ich hoffe einfach mal drauf, dass noch alle offenen Fragen auf der DVD beantwortet werden. Wer weiß, was sie noch alles rausgeschnitten haben ;D


RE: Was muss noch aufgeklärt werden? - Crayn - 04.04.2014

Zum Tod der Mutter: Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass die Mutter an Gebärmutterhalskrebs gestorben ist, ich glaube nicht dass diese Verbindung rein zufällig ist:
http://www.theyellowumbrella.org/
Spricht übrigens nochmals dafür, dass das Ende seit langem so gedacht war, wenn man bedenkt, dass der yellow umbrella zum ersten Mal in Staffel 3 auftaucht.