HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Was muss noch aufgeklärt werden? - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Spoilerdiskussionen (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Thema: Was muss noch aufgeklärt werden? (/showthread.php?tid=900)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Was muss noch aufgeklärt werden? - Eli - 03.07.2013

(30.06.2013, 20:16)Broda schrieb: Ich bin vor kurzem auf folgendes gestoßen (ich glaube das hatten wir hier noch nicht, mir ist es zumindest bisher nicht aufgefallen):
In Disaster Averted gibt es ja die Story mit dem No boogie-boarding Schild. Dabei heißt es, dass jedes Schild eine Story hat. Als Beispiel werden diese 4 Bilder gezeigt:
http://imgur.com/a/AbxUY
Das erste wird gleich in der Folge aufgelöst, das zweite dann in The Magician's Code 1. Somit sind noch zwei Schilder übrig. Ich bin gespannt, ob sie das auch noch unterbringen und wie ein Lama und ein Karussell zu einer Hochzeit passen.

Fänd ich richtig cool, wenn das umgesetzt wird! Und für die Karussell-Story kann man auf jeden Fall Marshall und Lily ausschließen, da die ja nicht mehr rauchen...
Wobei es ja natürlich auch als Flashback umgesetzt werden kann...


RE: Was muss noch aufgeklärt werden? - supermatt0 - 03.07.2013

Ich habe mal eine Frage. Wurde zu dem Gespräch zwischen Lily und Ted auf dem Dach in "Ring up" eigentlich noch was gesagt?


RE: Was muss noch aufgeklärt werden? - The Best Man - 07.07.2013

(03.07.2013, 19:56)supermatt0 schrieb: Ich habe mal eine Frage. Wurde zu dem Gespräch zwischen Lily und Ted auf dem Dach in "Ring up" eigentlich noch was gesagt?

Das war in "Band or DJ?". Was muss man da noch aufklären? Lily hat in 8x24 eh wieder alles erfahren.


RE: Was muss noch aufgeklärt werden? - supermatt0 - 10.07.2013

Hab ich ausversehen die Folge verwechselt. Ich meinte eher den Teil von Lily.


RE: Was muss noch aufgeklärt werden? - nosy - 08.08.2013

Wollen wir eigentlich wissen wer nun den Triciclebelt gewonnen hat, oder ist das offensichtlich? Wirklich genau sagen sie es ja nicht, obwohl man annehmen mag das sowohl T als auch B eines hatten Wink

Ja und Robin und das bullfighting, das wollte Ted noch erzaehlen...


RE: Was muss noch aufgeklärt werden? - Youtube_Clip_Guy - 24.09.2013

(08.08.2013, 10:46)nosy schrieb: Wollen wir eigentlich wissen wer nun den Triciclebelt gewonnen hat, oder ist das offensichtlich? Wirklich genau sagen sie es ja nicht, obwohl man annehmen mag das sowohl T als auch B eines hatten Wink

Ja und Robin und das bullfighting, das wollte Ted noch erzaehlen...

Bei Ted wird das mit dem Tricicly relativ offen gelassen, oder?

Wie war das denn bei Barney? Ich bin da gerade etwas unsicher.

Ergänzung:
Barney kann eigentlich bis zu der Folge in der Liddy die Wedding-Planerin vorgestellt wird eigentlich noch keinen Dreier gehabt haben.
Sonst hätte er wohl kaum gesagt "The belt is mine" weil er ihn dann schon gehabt bzw. sicher geglaubt hätte.


RE: Was muss noch aufgeklärt werden? - RobinScherbatsky - 24.09.2013

(24.09.2013, 20:09)Youtube_Clip_Guy schrieb: Bei Ted wird das mit dem Tricicly relativ offen gelassen, oder?

Wie war das denn bei Barney? Ich bin da gerade etwas unsicher.

Barney hat zumindest in der besagten Folge bei einem Dreier gekniffen.


RE: Was muss noch aufgeklärt werden? - Mermegil - 24.09.2013

bei der episode hat Barney gekniffen in einer späteren kommt er aber mit dem gurt ins MacLarens vondem her muss er eienn 3er das dreirad geschafft hat
ted wird es wohl durchgezogen haben er reagiert da sehr änlich wie ich wen ich etwas mache aber es niemandem erzähle und lieber schweige von den reaktionen her ist er mir da oft sehr ähnlich


RE: Was muss noch aufgeklärt werden? - Youtube_Clip_Guy - 15.11.2013


Da die Macher der Serie in der nächsten Folge anscheinend nochmal den pinapple incident aufgreifen, was ich gut finde,
[...] ist mir im Verlauf der Serie noch ein weiterer Punkt aufgefallen, wo es cool wäre, wenn sie das erklären könnten.

In einigen Flashforwards müsste die Abwesenheit der Mutter erklärt werden. Es ist ja logisch, dass die Mutter in diesen Szenen nicht vorkommen konnte, schließlich liegen einige dieser Episoden ja bereits einige Jahre zurück. Aber es muss ja eine Erklärung aus der Story heraus geben, wo sie ist. Zum Beispiel das College Treffen im Jahr 2020, wo "Halbfuture-Ted" sogar einen Witz darüber macht "Where´s my wife?".
Ohne diesen Witz ist die wahrscheinlichste Variante, dass die Mutter auf dem Treffen nicht dabei ist, weil sie mit dem College Jahrgang nichts zu tun hat. Der Witz wirkt aber etwas merkwürdig, wenn sie es nicht gemacht haben um dieses offensichtliche Problem im Erzählstrang bewußt durch den Kakao zu ziehen. Big Grin

Ein weiterer Punkt ist die vorgetäuschte tödliche Krankheit Barney´s in S06E20 "The Exploding Meatball Sub". Normalerweise müsste die Mutter ja dabei sein. Es handelt sich doch um einen realen Flash Forward, oder?

Jetzt, da wir seit Ende der siebten Staffel wissen, dass Barney und Robin heiraten werden, stellt sich bei der gleichen Szene natürlich die Frage, warum Robin angesichts des bevorstehenden Todes Ihres Ehemannes nicht niedergeschlagener wirkt. Aus erzähltechnischer Sicht ist es logisch, schließlich war zu dem Zeitpunkt noch nicht mal klar, dass Barney heiraten würde, geschweige denn, dass Robin seine Braut sein würde. Um im Vorhinein nichts zu verraten bzw. einen Hinweis zu geben, mussten sie mit der Handlung also sehr vorsichtig umgehen.

Am wahrscheinlichsten wird wohl sein, dass Robin eingeweiht war und wusste, dass er nicht ernsthaft krank ist und mitspielt. Auch wenn es dann natürlich verwunderlich wäre, dass sie diesen sehr teuren Gag akzeptiert nur damit Barney seine "Rache" bekommt. Big Grin


RE: Was muss noch aufgeklärt werden? - nosy - 18.11.2013

also dieses Meatballsub Ding ist fuer mich eindeutig eine Fantasie bzw nicht real, weil es ist einfach zu unlogisch - siehe oben genannten Dinge - und auch ein bisschen too much, selbst fuer Barney...

Where is my Wife? - ich habe das immer so aufgefasst das sie mit ist und aber irgendwo anders (Buffet, Toilette oder oder) und Ted einfach zu stoned ist um sich zu erinnern wo sie gerade ist. Immerhin waren sie bei Tick Tick Tick auch ziemlich verpeilt nach dem Kiffen.