HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Was muss noch aufgeklärt werden? - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Spoilerdiskussionen (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Thema: Was muss noch aufgeklärt werden? (/showthread.php?tid=900)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Unvollendete Storylines - TheBarnacle - 03.06.2012

(03.06.2012, 11:36)Youtube_Clip_Guy schrieb: Was mich ja noch sehr interessieren würde, ist die Geschichte, die Viktoria in S01 während der Game-Night erzählt, die Future-Ted nicht erzählt. Er sagt sinngemäß, dass er den Kindern einige unangemessene Stories erzähle, dass er diese Geschichte auf keinen Fall erzählen würde.
Ich halte es zwar für unwahrscheinlich, es ist ja auch nicht wirklich eine unvollendete Storyline, es würde mich aber interessieren. Big Grin
Mich würde noch interessieren was Marshall auf dem Klo im okay gemacht hatBig Grin


(03.06.2012, 11:36)Youtube_Clip_Guy schrieb: Ich bleibe bei der Vermutung, das die love-interest oder new romance Baby Marvin ist. Somit könnte man im Laufe der Staffel "Symphony of Illumination" auflösen. Robin kann selber keine Kinder bekommen, entwickelt sich zur tollen Tante Robin und kommt mit Barney wieder zusammen, wenn die Unfruchtbarkeit bei der Aufpasserei angesprochen wird.

Robin wird eine gute Tante, dem Stimme ich zu. Das wissen wir ja auch schon aus Staffel III durch die Zeichnung von Teds Kindern, der Aussage von Future Ted und dem Foto von Robin und Teds Kindern im Hintergrund.
Ob man das Baby allerdings als Love-Interest bezeichnen kann, ist imo eine andere Frage.
[/quote]
Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie wait-for-it ein love interest sein soll, ich gehe davon aus, dass das eine wirkliche Beziehung wird.


RE: Unvollendete Storylines - Himym ! - 03.06.2012

um Nochmal zu dem Ananas-vorfall zurück zukommen so hat man in Staffel 3. in der folge Dreirat dazu eine Information bekommen da gibt es einen Rückblick wie Ted mit der Frau in Die wohung reinkommt und Ted eine Ananas hält.

Also es wär mal eine Sache wenn der Love-interest Marvin wär aber ich kanns mir aber schwierig vorstellen ich meine In dem Interview könnte man alle Sachen auf Marvin hindeuten.


RE: Unvollendete Storylines - BR-Kira - 03.06.2012

Ich weiß nicht, ob das jemals aufgeklärt wurde, aber in der Episode "Sinneswandel" erpresst Barney die Freunde mit den Geschichten, die er über sie weiß.
Ich würde dann schon gerne die Geschichte von Lilys Versuchskaninchen im Kindergarten, Mr. Buttons und Robins Traum von Mr.T erfahren.
Wirklich interessant fände ich aber die "Termoskannen"-Geschichte mit Ted, weil ich mir darunter so gar nichts vorstellen kann.


RE: Unvollendete Storylines - Youtube_Clip_Guy - 04.06.2012

Was mir prompt wieder eingefallen ist, als ich die Folge neulich sah. Es gibt doch bisher keine Auflösung für die letzte Zigarette von Robin und Barney, oder? In der Episode "Last Cigarette Ever" wird erwähnt, wer wann seine letzte Zigarette raucht, aber nur bei Lilly, Marshall und Ted wird auch der Grund dafür genannt. Bei Barney ist das im März 2017 der Fall, bei Robin im Juni 2013.

Bei Robin fällt mir natürlich ihre Hochzeitstag ein, die dort ungefähr stattfinden könnte, aber warum sollte sie zu dem Zeitpunkt aufhören, wenn Barney noch bis 2017 weiterraucht?


RE: Unvollendete Storylines - BR-Kira - 04.06.2012

(04.06.2012, 00:43)Youtube_Clip_Guy schrieb: Was mir prompt wieder eingefallen ist, als ich die Folge neulich sah. Es gibt doch bisher keine Auflösung für die letzte Zigarette von Robin und Barney, oder? In der Episode "Last Cigarette Ever" wird erwähnt, wer wann seine letzte Zigarette raucht, aber nur bei Lilly, Marshall und Ted wird auch der Grund dafür genannt. Bei Barney ist das im März 2017 der Fall, bei Robin im Juni 2013.

Bei Robin fällt mir natürlich ihre Hochzeitstag ein, die dort ungefähr stattfinden könnte, aber warum sollte sie zu dem Zeitpunkt aufhören, wenn Barney noch bis 2017 weiterraucht?

Das hab ich mich auch gefragt. Denn wenn Robin aufhört und Barney weiterraucht, würde sie ja bei jedem Kuss wieder in Versuchung geraten.


RE: Unvollendete Storylines - r4yN - 04.06.2012

(04.06.2012, 17:47)BR-Kira schrieb:
(04.06.2012, 00:43)Youtube_Clip_Guy schrieb: Was mir prompt wieder eingefallen ist, als ich die Folge neulich sah. Es gibt doch bisher keine Auflösung für die letzte Zigarette von Robin und Barney, oder? In der Episode "Last Cigarette Ever" wird erwähnt, wer wann seine letzte Zigarette raucht, aber nur bei Lilly, Marshall und Ted wird auch der Grund dafür genannt. Bei Barney ist das im März 2017 der Fall, bei Robin im Juni 2013.

Bei Robin fällt mir natürlich ihre Hochzeitstag ein, die dort ungefähr stattfinden könnte, aber warum sollte sie zu dem Zeitpunkt aufhören, wenn Barney noch bis 2017 weiterraucht?

Das hab ich mich auch gefragt. Denn wenn Robin aufhört und Barney weiterraucht, würde sie ja bei jedem Kuss wieder in Versuchung geraten.

2017 raucht Barney seine letzte Zigarette, aber das heißt natürlich nicht, dass er bis dahin noch Raucher ist, so sieht man ihn auch in normalen episoden nicht rauchen...

ich würde sagen, dass Barney sowieso schon nichtmehr raucht, nur im März 2017 (aus irgendeinem Anlass) noch eine letzte Zigarette (oder wohl eher Zigarre) raucht


RE: Unvollendete Storylines - BackBoobs - 04.06.2012

So hatte ich das auch verstanden. Marshall und Lily waren ja zB länger Nichtraucher bis zu dieser Raucherfolge. Da hatte Marshall den Rückfall und Lily zog mit. Ich denke eher, dass alle der Gang solche On-Off-Raucher sind, die bei Partys und bei emotionalem Stress mal eine rauchen und es sonst nicht tun. Und irgendwann rauchen sie halt auch diese gelegentliche Zigarette nicht mehr Smile


RE: Unvollendete Storylines - TheBarnacle - 04.06.2012

Bei Ted, Lilly undd Marshall ist das wohl so, aber sowohl Robin als auch Barney haben öfters geraucht, zumindest vor Last Cigarette Ever.


RE: Unvollendete Storylines - Himym ! - 05.06.2012

auch wenns meistens nur Zigarren waren, waren Robin und Barney schon die beiden die am meisten geraucht haben.


RE: Unvollendete Storylines - Mermegil - 06.06.2012

mich würde interessieren wies mit teds schwester weiter geht...