HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Lied in einer Folge - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Allgemein (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Lied in einer Folge (/showthread.php?tid=890)



Lied in einer Folge - Xx Little Scherbatsky xX - 08.01.2013

Hello ;-)
Ich suche ein Lied in der Folge wo Ted an Victoria zurück denkt und dann auf einmal ein Lied gespielt wird, wo die Band(?!) "VICTOOOORIA!" singt.. wisst ihr zufällig von wem/ welcher Band dieses Lied ist und wie es heißt?
Welche Folge bzw. Staffel es war kann ich nun leider auch nicht mehr genau sagen.. denke das müsste entweder 6te oder 7te Staffel gewesen sein.. die Folge wo Robin mit Ted auf dem Architekten Ball ist und Ted dort Victoria wieder sieht und dann ihr Geschirr abspülen will.. sicher bin ich mir da allerdings nicht Sad
Hilfe wäre nett!
Liebe Grüße


RE: Lied in einer Folge - Broda - 08.01.2013

Victoria von The Kinks dürfte das sein (Folge 7x02).


RE: Lied in einer Folge - Xx Little Scherbatsky xX - 08.01.2013

oh, habs mir grad angehört Smile das ist es Smile dankeschön Smile


RE: Lied in einer Folge - Suits-007 - 08.01.2013

find den song auch gut, gefällt mir ^^

finde, passt richtig gut zu der szene Wink


RE: Lied in einer Folge - Xx Little Scherbatsky xX - 08.01.2013

das hab ich auch gedacht Smile aber ich bin eh der meinung dass die songs meistens gut in die bestimmten szenen passen.. was wäre marshalls und teds autofahrt bloß ohne the proclaimers ;-D