HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Smartphone vs Handheld-Konsole - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Off-Topic (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Smartphone vs Handheld-Konsole (/showthread.php?tid=883)

Seiten: 1 2


Smartphone vs Handheld-Konsole - iBarney - 04.01.2013

Hallo und frohes neues Jahr. Big Grin
ich erstell jetzt mal ne neue Diskussion.
Meine Frage steht oben im Titel.
Ich finde dass die Handheld-Konsole immer noch besser zum Spielen ist als ein Smartphone.ich hab jetzt ein Smartphone,dass geld hät ich lieber behalten sollen für mich lohnt sich eher ein Handheld da ich nie telefoniere oder Sms schreibe.
was ist eure Meinung ?


RE: Smartphone vs Handheld-Konsole - Shmosby - 04.01.2013

Du hast dir ein Smartphone zum spielen gekauft statt einem Gameboy oder einer PSP??? Dazu muss man eigentlich nichts mehr sagen...^^


RE: Smartphone vs Handheld-Konsole - Mermegil - 04.01.2013

-.- du machst deinem namen alle ehre iphone zum spielen... weiss dohc jeder gamer das smartphones nicht halb so viel spass macht beim gamen wie ein echter handheld (und ganz ehrlich nimm nen nintendo die ps handhelden sind nru schwächere tv konsolen ohne wirkliche eigene spiele)


RE: Smartphone vs Handheld-Konsole - Himym ! - 04.01.2013

Ein Smartphone ist wirklich cool, aber für mich bietet das Smartphone im Gaming nur Gutes in "Mini-spielen".
Aber eine Handheld Konsole bietet mir auch nicht um längen das was eine richtige Konsole bietet.
Also kann ich mir für keins von beiden entscheiden weil eine Konsole viel mehr Game-Felling darbietet Wink


RE: Smartphone vs Handheld-Konsole - iBarney - 04.01.2013

Ich hab mir kein iPhone gekauft sondern ein xperia play.
Und heute ist mein Gameboy Advance gekommen,geiles Ding.


RE: Smartphone vs Handheld-Konsole - The Best Man - 05.01.2013

Gameboy Advance? Holst du gerade 10 Jahre Gaming Industrie nach oder was? Big Grin


RE: Smartphone vs Handheld-Konsole - Mermegil - 05.01.2013

hei nichts gegen den advance der ist götlich es gibt soviele spiele die keine neuauflagen mehr bekommen und wenn dan nur scheiss ableger-.-


RE: Smartphone vs Handheld-Konsole - The Best Man - 05.01.2013

Hab ja nichts gegen den Advance ^^ Die Spiele waren echt der Hammer...


Smartphone vs Handheld-Konsole - TarranceChill - 05.01.2013

Der Advance ist aus dem Grund kacke: Das Ding hat leider keinen beleuchteten Hintergrund. Die Form ist wirklich genial gewesen (ich schreib jetzt extra in Vergangenheit, weil das Teil schon so alt ist.) Wenn du unbedingt die alten Klassiker spielen willst, hol dir entweder die Gameboy SP (?! Hies der so ?) oder den ganz alten DS der kann auch noch die alten Gameboyspiele, was natürlich ganz verrückt wäre, dass du dir einfach nen Emulator runterziehst Wink.


RE: Smartphone vs Handheld-Konsole - Mermegil - 05.01.2013

habe advance DS mit advance-fach und emulator bin voll ausgerüstet xD