HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
"Die große Nummer" - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Allgemein (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: "Die große Nummer" (/showthread.php?tid=879)



"Die große Nummer" - Beercules - 03.01.2013

Hey, ich weiß nicht ob das hier der richtige Bereich ist, aber ich hab grade die Folge 23 der 7ten Staffel auf Deutsch gesehen, und da ist mir die Szene mit dem Paar aufgefallen, die über die "Die große Nummer" reden. Was ist damit gemeint? In der Folge wird es ja nicht erklärt. Interessiert mich grade echt was da war Smile

Mal schauen ob einer von euch es weiß.


RE: "Die große Nummer" - The Best Man - 03.01.2013

Das wurde nicht aufgeklärt Wink


RE: "Die große Nummer" - Awesome instead - 03.01.2013

Zukunfts-Ted will oder kann sich nicht erinnern, was "Die große Nummer" war.


RE: "Die große Nummer" - Xx Little Scherbatsky xX - 08.01.2013

ist das nicht die folge wo die in atlantic city sind und nicht vom fleck kommen wegen dieser einen bestimmten sache die da sone große nummer war? Big Grin


RE: "Die große Nummer" - Suits-007 - 10.01.2013

jep, genau die folge wars ^^
fand die richtig genial, das finale der 7ten staffel war episch ^^