HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Kleider in himym - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Allgemein (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Kleider in himym (/showthread.php?tid=735)



Kleider in himym - leonidas - 19.09.2012

Hi zusammen,
weiß einer wie man rausfinden kann, welche Kleider die Schaupspieler in himym anhaben und wo man die kaufen kann?


RE: Kleider in himym - Nadine87 - 23.09.2012

ich hab leider keine Antwort, aber das würde mich auch brennend interessieren. Wäre super, wenn hier jemand was weiß.


RE: Kleider in himym - mirremarrer - 26.09.2012

Die einzige Möglichkeit die ich sehe, ist es die Produktionsfirma - also 20th FOX - direkt anzuschreiben.
Ansonsten ist es glaube ich so gut wie unmöglich genaueres zu den Klamotten herauszufinden.


RE: Kleider in himym - leonidas - 28.09.2012

Hi Mirremarrer,
die Produktionsfirma habe ich schon angeschrieben, aber leider bisher keine Antwort bekommen Sad
gibt es denn keine Möglichkeit das irgendwo nachzuschauen?? Das interessiert doch bestimmt mehrere Zuschauer!?


RE: Kleider in himym - dergelberegenschirm - 28.09.2012

ich hab da mal diese seite gefunden: (ich glaub die sieht ganz gut aus für die frage die du gestellt hast leonidas )

http://himym-style.livejournal.com/

(wie man sieht ist die auch aktuell weil da auch was von der kleidung von stf8 steht)


RE: Kleider in himym - leonidas - 28.09.2012

Hey cool! nach so was in der Art habe ich gesucht. Danke gelberregenschirm Smile
Auf der Seite kann man aber leider nur sehr wenige Kleidungsstücke nachschauen. Immer nur so 2 oder 3 Sachen pro Episode. Kennt jemand so was nur mit deutlich mehr Infos???


RE: Kleider in himym - datesta - 02.10.2012

Zum Start der neuen Folgen auf Pro7 kommt ne neue iPhone App raus. Da kannst du fast alle Klamotten in himym nachschauen. schaut mal nach "stagefisher"


RE: Kleider in himym - leonidas - 04.10.2012

Hi datesta,
danke für den Tipp. Hab mir die App runtergeladen. die schaut ziemlich vielversprechend aus. die Starten wohl erst mit den neuen Folgen auf Pro7 am 10.10. Bin mal gespannt.


RE: Kleider in himym - Nadine87 - 04.10.2012

danke datesta. hab mir die App auch geholt. Sehr guter Tipp Smile