HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Wer ist die Frau die Barney sucht? - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Allgemein (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Wer ist die Frau die Barney sucht? (/showthread.php?tid=717)



Wer ist die Frau die Barney sucht? - B.T. - 16.08.2012

Hallo, ich habe dieses Forum seit kurzem als stiller Leser verfolgt und habe zu meiner Frage jetzt nichts gefunden. Sollte dieses Thema schon existieren könnt ihr den Thread ruhig wieder löschen und mir bitte den Link mit der Antwort per PN geben.

Ich weiß leider auch nicht mehr den Namen der Folge. Aber es geht darum das in einer Folge eine Frau immer wieder die Tour von Barney, um Frauen anzumachen, durchkreuzt. Er will herausfinden wer diese Frau ist und erstellt an Hand einer Tafel fest welche Frau er am meisten weh getan hat und besucht diese mit Lilly nacheinander. Ich wollte nun wissen ob man nun weiß wer diese Frau ist die Barney gesucht hat oder ob das noch verraten wird. Da Future-Ted sagte das er es noch rausfinden wird.


RE: Wer ist die Frau die Barney sucht? - The Best Man - 16.08.2012

Das war Abby, die Sekretärin von Stella. Wenige Folgen nach der Suche wurde das aufgeklärt.


RE: Wer ist die Frau die Barney sucht? - RobinScherbatsky - 16.08.2012

Folge 3.14 - Die Rächerin


RE: Wer ist die Frau die Barney sucht? - nilo-wait for it-bazinga - 16.08.2012

raus kam es in folge 3.19 "alles muss raus".
ich frage mich, warum dauernd alle die folge vergessen...


RE: Wer ist die Frau die Barney sucht? - RobinScherbatsky - 16.08.2012

(16.08.2012, 15:51)nilo-wait for it-bazinga schrieb: raus kam es in folge 3.19 "alles muss raus".
ich frage mich, warum dauernd alle die folge vergessen...

Habe mich da auf die Folge, die B.T. beschrieb bezogen.


RE: Wer ist die Frau die Barney sucht? - Mermegil - 17.08.2012

liegst schon richtig Robin in "Die Rächerin" kommt sie zum ersten mal vor und in "alles muss raus" erfährt Barney wer es ist da er sie von hinten sieht ihr nachläuft und auf das Taxi springt und sie so erkennt. Danach spielt er mit ihr das verträumte Pärchen um Ted zu zeigen wie er sich verhält.


RE: Wer ist die Frau die Barney sucht? - B.T. - 19.08.2012

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.