HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[News] Jason Segel: Noch keine Entscheidung über Staffel 9 - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: HIMYM-Fans.de (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: News (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: [News] Jason Segel: Noch keine Entscheidung über Staffel 9 (/showthread.php?tid=706)



[News] Jason Segel: Noch keine Entscheidung über Staffel 9 - Sandy Rivers - 02.08.2012

Jason Segel: Noch keine Entscheidung über Staffel 9

In den letzten Tagen machte das Interview von Jason Segel mit Kurier.at in diversen Medien die Runde und schlug so hohe Wellen, dass man auch in den USA darauf aufmerksam wurde. Gegenüber ew.com äußerte sich nun eine Sprecherin von Segel zu dem Gerücht.

http://himym-fans.de/news/jason-segel-noch-keine-entscheidung-ueber-staffel-9.html