HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
1x17 Leben unter Gorillas // Life Among the Gorillas - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Staffeln (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Staffel 01 (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 1x17 Leben unter Gorillas // Life Among the Gorillas (/showthread.php?tid=704)



1x17 Leben unter Gorillas // Life Among the Gorillas - Broda - 31.07.2012

Inhalt: Ted und Victoria führen eine Fernbeziehung. Doch beide sind sich nicht sicher, ob ihre Beziehung so eine Zukunft hat…
Marshall arbeitet nun in der Firma, in der auch Barney arbeitet. Doch er wird von seinen durchgeknallten Kollegen als Außenseiter dargestellt. Das will er mit allen Mitteln – und mit der Hilfe von Barney – ändern, was jedoch Lilly nicht gerade gefällt...

Erstausstrahlung: Samstag, 15. November 2008
Originaltitel: Life Among the Gorillas
Erstausstrahlung USA: Montag, 20. März 2006

Icon_arrow mehr Infos


RE: 1x17 Leben unter Gorillas // Life Among the Gorillas - Shmosby - 19.08.2012

Besonders der Part mit Marshall und seinen Arbeitskollegen ist sehr gelungen wie ich finde. Trotzdem ist die Folge im Großen und Ganzen nur eine Vorbereitung für die wesentlich dramatischere und bessere Folge 18!


RE: 1x17 Leben unter Gorillas // Life Among the Gorillas - RobinScherbatsky - 19.08.2012

Zu mehr als einem OK reichts bei mir nicht. Für mich die schlechteste Folge der Staffel.


RE: 1x17 Leben unter Gorillas // Life Among the Gorillas - Mermegil - 19.08.2012

hmm... gefällt mir nicht so ist keine der episoden die ich mir mehrmals anschaue mir geflällt es nicht wenn man sich selbst verraten muss nur um akzeptiert zu werden...


RE: 1x17 Leben unter Gorillas // Life Among the Gorillas - iBarney - 26.09.2012

meine lieblingsfolger der 1. staffel.