HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
1x13 Traum und Wirklichkeit // Drumroll, Please - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Staffeln (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Staffel 01 (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 1x13 Traum und Wirklichkeit // Drumroll, Please (/showthread.php?tid=695)



1x13 Traum und Wirklichkeit // Drumroll, Please - Broda - 17.07.2012

Inhalt: Ted lernt auf der Hochzeit ein interessantes Mädchen kennen. Die beiden vereinbaren, dass sie einen schönen Abend miteinander verbringen werden, aber nicht die Namen und Telefonnummern austauschen.
Am nächsten Morgen jedoch merkt Ted, dass er die wiedersehen will und versucht alles herauszufinden, wer dieses geheimnisvolle Mädchen ist.
Doch auch Robin gesteht sich endlich ein, dass sie Gefühle für ihn hat...

Erstausstrahlung: Samstag, 25. Oktober 2008
Originaltitel: Drumroll, Please
Erstausstrahlung USA: Montag, 23. Januar 2006

Icon_arrow mehr Infos


RE: 1x13 Traum und Wirklichkeit // Drumroll, Please - RobinScherbatsky - 17.07.2012

Ich liebe diese Folge, cool wie Ted von dem Abend mit Victoria erzählt und sich alle einig sind, dass er ein an der Klatsche hat, sich nicht ihre Nummer geholt zu haben.Auch das Robin ihre Gefühle für Ted erkennt finde ich gut, allerdings ist es ja blöd, dass man weiß, dass sie nicht die Frau und die Mutter seiner Kinder wird. Blöd, dassdas in der ersten Folge ausgeschlossen wurde.


RE: 1x13 Traum und Wirklichkeit // Drumroll, Please - nilo-wait for it-bazinga - 17.07.2012

klasse folge, super story und comedy und einer der beliebtesten charas ever wurde eingeführt. victoria ist echt super und allein schon deswegen ist die folge toll.


RE: 1x13 Traum und Wirklichkeit // Drumroll, Please - Mermegil - 17.07.2012

super episode da war ted mal der gute Big Grin kommt ja nicht all zu oft vor^^
so einen abend möchte ich auch mal erleben...


RE: 1x13 Traum und Wirklichkeit // Drumroll, Please - Shmosby - 19.08.2012

Viktoria ist auf jeden Fall immer einer meiner Lieblingsfreundinnen von Ted gewesen, Stella z.B. fand ich nie so dolle. Cool auch die Story mit Barneys Chick und dem Peacechor Big Grin


RE: 1x13 Traum und Wirklichkeit // Drumroll, Please - iBarney - 24.09.2012

Barney ist in dieser Folge gut drauf.
Barney: Ted ist ein mann er weiß doch nicht welche Schuhe sie anhatte!
Ted: Doch eventuell.
Barney guckt verachtend Big Grin