HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
1x08 Das Duell // The Duel - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Staffeln (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Staffel 01 (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 1x08 Das Duell // The Duel (/showthread.php?tid=679)



1x08 Das Duell // The Duel - Broda - 26.06.2012

Inhalt: Lily war schon seit drei Monaten nicht mehr in ihrer Wohnung. Sie bemerkt plötzlich, dass diese ohne ihr Wissen zu einem chinesischen Restaurant umgebaut wurde.Ted schlägt vor, dass sie bei Marshall und ihm einziehen kann. Doch bald bereut er die Entscheidung und fängt einen Streit mit Marshall an – der in einen Schwertkampf gipfelt...

Wenn Barney ein Mädchen kennenlernt, weiß er schon nach ein paar Minuten, ob es ein zweites Date geben wird. Robin versteht seine Einstellung jedoch überhaupt nicht. Doch Barney will sie überzeugen...

Erstausstrahlung: Samstag, 04. Oktober 2008
Originaltitel: The Duel
Erstausstrahlung USA: Montag, 14. November 2005

Icon_arrow mehr Infos


RE: 1x08 Das Duell // The Duel - Himym ! - 26.06.2012

sehr gute Folge wie ich finde der Schwertkamp ist "awesome".


RE: 1x08 Das Duell // The Duel - RobinScherbatsky - 27.06.2012

Ja, der Schwertkampf war wirklich sehr genial. Auch super, wie sie alles immer an Future Ted und Marshall aufschieben.


RE: 1x08 Das Duell // The Duel - Mermegil - 27.06.2012

jup der war super Smile nur frage ich mich wie lilly das ihrne kindern erklären konnte und wie das dann ablief im kindergarten ^^
immerhin wissen wir das nicht ted das apartment bekommen hat sitzt ja in 2030 in einem grösserem Zimmer als das Apartment zu bieten hat^^


RE: 1x08 Das Duell // The Duel - nilo-wait for it-bazinga - 27.06.2012

tolle folge, beide storylines sind einfach klasse und für uns shipper gibt es auch ein bisschen material. die handy-lemon-law szene ist echt super und macht (natürlich neben dem schwertkampf) die folge sehr sehenswert.


RE: 1x08 Das Duell // The Duel - Michaela R. - 27.06.2012

hab die folge auch vor ein paar std. geschaut - auf deutsch
aber von der handy-lemon-law szene ist mir nichts aufgefallen

aber zur folge, eine wirklich tolle folge, viele lacher - ja, die 1. Staffel war schon echt legen .... dary!!


RE: 1x08 Das Duell // The Duel - iBarney - 22.09.2012

Barney ist in dieser Folge genial.Tongue