HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
1x03 Frauen, Flieger, Freiheit // Sweet Taste Of Liberty - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Staffeln (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Staffel 01 (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 1x03 Frauen, Flieger, Freiheit // Sweet Taste Of Liberty (/showthread.php?tid=657)

Seiten: 1 2


1x03 Frauen, Flieger, Freiheit // Sweet Taste Of Liberty - Broda - 10.06.2012

Inhalt: Barney überredet Ted einmal aus der Routine auszubrechen und nicht wie jeden Abend ins Maclaren's zu gehen, sondern mit ihm etwas „legendäres“ zu erleben. Er fährt mit ihm zum Flughafen, um dort unter der Vorgabe, gerade von einem Business-Trip zurückgekehrt zu sein, Frauen abzuschleppen. Sie gehen sogar so weit, zwei Frauen nach Philadelphia zu folgen...

Erstausstrahlung: Samstag, 20.September 2008
Originaltitel: Sweet Taste Of Liberty
Erstausstrahlung USA: Montag, 03. Oktober 2005

Icon_arrow mehr Infos


RE: 1x03 Frauen, Flieger, Freiheit // Sweet Taste Of Liberty - nilo-wait for it-bazinga - 10.06.2012

ich liebe diese folge, sie war eine meiner allerersten. damals, als ich HIMYM noch nicht kannte und nicht mochte hat sie mich doch irgendwie vor dem fernseher gehalten und seitdem hab ich sie in wunderbarer erinnerung und sehe sie immer wieder gerne.

der erste große ted/barney-plot, von denen wir hinterher noch ein ganze menge gute bekommen haben, aber für mich ist der hier immer der beste. er ist wunderbar schräg und witzig ("we licked the liberty bell!") und legt früh die grundlage: mit barney bekommt man immer eine gute geschichte.


RE: 1x03 Frauen, Flieger, Freiheit // Sweet Taste Of Liberty - Himym ! - 10.06.2012

.. und gut ist auch der Anfang wie ich finde "noch Am Abend bevor ich eure Mutter traf" .. Wink


RE: 1x03 Frauen, Flieger, Freiheit // Sweet Taste Of Liberty - HowIMetYourBarney - 10.06.2012

Sehr sehr gute Folge.
Man sieht an dieser Folge sehr gut wie sich HIMYM von einer reinen Sitcom/Comedy zu einer Dramedy entwickelt hat.


RE: 1x03 Frauen, Flieger, Freiheit // Sweet Taste Of Liberty - Shmosby - 10.06.2012

Habe mir die Folge auch gerade im Zug angeguckt. Ich muss sagen, die Folge ist okay, weil erfrischend usw. aber ich mochte die Folge noch nie wirklich. Gehört definitiv zu den Folgen, wo ich beim zappen nicht hängenbleiben würde.


RE: 1x03 Frauen, Flieger, Freiheit // Sweet Taste Of Liberty - TheBarnacle - 10.06.2012

Die Folge war meine erste Himym-Folge und wird deswegen immer etwas besonderes sein. Deshalb und weil es eine Ted-Barney-story ist gibt es von mir ein legendary.


RE: 1x03 Frauen, Flieger, Freiheit // Sweet Taste Of Liberty - Mermegil - 12.06.2012

in der episode sind barney und ted meine Helden an der freiheitsglocke zu lecken sowas in der art möchte ich auch mal machen Big Grin
hammer war das videomaterial auf dem Barney zu sehen war xD


RE: 1x03 Frauen, Flieger, Freiheit // Sweet Taste Of Liberty - Himym ! - 12.06.2012

ja das war besonders witzig da muss ich jedes mal lachen wenn ich diese Szene sehe Wink


RE: 1x03 Frauen, Flieger, Freiheit // Sweet Taste Of Liberty - Broda - 13.06.2012

Für mich eine der besten Folgen der 1. Staffel, einfach eine legendäre Barney-Aktion. Der Lily/Robin-Plot fällt dagegen aber leider etwas ab...


RE: 1x03 Frauen, Flieger, Freiheit // Sweet Taste Of Liberty - Leon - 13.06.2012

Ich fand die Folge jetzt garnicht sooo... Mal nett anzusehen, aber ich finde es gibt bessere ;-)